• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Netzteil f?r RTX 3080

Danke für die Info!

Bei mir dann wohl ein ähnliches Setup. Nur eben die 3080 Custom von Asus, i7-6700k mit Wasserkühlung, 2x8GB RAM, 2xSSD + 1xHDD (bald noch eine zusätzliche SSD) und Spielereien sind eigentlich keine dran, bis auf die paar LED-Fans beim neuen Tower dann.
 
Update:

  • ASUS GeForce RTX 3080 TUF OC
  • Sharkoon SilentStorm Cool Zero (750W, 80 Plus Gold)
  • Sharkoon TG4 PC-Gehäuse RGB (>>>)
...erfolgreich bestellt.

Also nicht am Netzteil gespart. An der GPU bei 930€ sowieso nich... %)

Sieht doch gut. Da hast du zumindest die nächsten mehrere Jahre in Sachen Netzteil deine Ruhe.
 
Zurück