• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Netter Clan such nette Leute.

ufzara

NPC
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

mein Name ist °UF°-Zara ... jeden falls abends ab ca. 21h :)

Ich bin Clanleader des unfraggables.de Multigaming Clans, einer sehr netten Truppe auf die ich saustolz bin. Die Unfraggables gibt es seit 2003 und wir suchen nette Leute ab 18, die gesellig sind und Spaß an Onlinegames haben.

Als Multigamingclan stellen wir alles zur Verfügung, daß sich unsere Members so richtig austoben können.

U.a. stellen wir einen 100 Slot Teamspeakserver, zwei UT2004 Gameserver, einen BF2 32 Slot Gameserver,einen Counterstrike Source Server, eine komplette Webseite mit stark frequentiertem Forum zur Verfügung.

Wir betrachten uns als ambitionierten Funclan. D.h. bei uns kann jeder mitspielen und die etwas besseren greifen den Anfängern immer gerne unter die Arme. Bei uns wird keiner schikaniert, weil sein "Skill" zu schlecht ist und es gibt auch nicht so etwas wie eine Aufnahmeprüfung.

Alle Altersklassen von 18 bis 50 sind vertreten und spielen querbeet zusammen. Sehr viele Members haben schon Familie und Kinder, aber es gibt auch Schüler und Studenten. Mädels sind auch herzlich willkommenn, Jacky und Sonya werden sich freuen.

Wer Lust hat mal mit uns zu daddeln, der ist immer herzlich willkommen. Insbesondere suchen wir gerade Verstärkung für unser Battlefield 2 Team.

Also ran an die Buletten!

Donnerstags 21:15h ist Clantag mit z.B. BF2 und UT2004.

Absprache über unseren Teamspeakserver. Passwort gibt's bei allen Members oder mir.

Direkten Kontakt zu mir gibt's hier:
http://www.unfraggables.de/index.php?option=com_contact&task=view&contact_id=1&Itemid=3

Und zur Webseite gelangt Ihr einfach über
http://www.unfraggables.de

Also los ... wir freuen uns!
 
Zurück