• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix will jetzt richtig große Videospiele machen

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
769
Reaktionspunkte
218
Das wird sicher der Hammer, Amazon legt ja schon richtig vor wie das bei so Internetanballungsparasiten geht. :-D

Ich würd da einfach als Netflix den guten alten Dr. Disrespect ins Boot holen, der will ja auch selber Games machen. Und qualitativ passen ja dann hier zwei zusammen wie die Faust aufs Auge. Der gute alte Dr. und das gute alte Netflix mein ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
670
Nur steht Netflix leider eher für Masse statt Klasse. Bezweifle dass das bei Games groß anders wäre.
Hoffe auch dass das bei MS nicht ebenfalls so wird wenn das Abo erstmal breit etabliert ist.
 

Johannes Gehrling

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
506
Reaktionspunkte
120
Website
www.pcgames.de
Ach, so ein richtiges gutes und mal "richtiges" Spiel zu Narcos, Stranger Things, Snowpiercer und dergleichen würde mir schon Spaß machen. Ich bin immer optimistisch, befürchte aber dennoch, dass das nur ein Wunsch bleiben wird ...
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
6.559
Reaktionspunkte
1.586
Nicht reden oder ankündigen ... machen und vorweisen ist angesagt. 😐
 
Oben Unten