Netflix: The Harder They Fall - Teaser zum Western-Spektakel

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
1.060
Aber....aber...das ist ja überhaupt nicht divers!:haeh:
Keine Asiaten, keine indigenen Stämme, keine Latinos, ach und hätte ich fast vergessen, keine Weißen in den beiden Gruppen.
Also so geht das doch nicht.;)
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
249
Der Wilde Westen hat sicher nur so gewimmelt vor schwarzen Gunmen und -women.

Lächerlich!
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.122
Reaktionspunkte
6.235
Der Wilde Westen hat sicher nur so gewimmelt vor schwarzen Gunmen und -women.

Lächerlich!
... ob es jetzt nur so gewimmelt hat, sei mal dahin gestellt. ;)

Aber bei einem fiktiven Werk ohne Grundlage habe ich absolut kein Problem damit, wenn der 'gunmen' jetzt Afroamerikaner ist, warum auch?! Macht das den Film oder die Serie jetzt irgendwie schlechter?!

Problematischer für mich (!) wird es, wenn bestimmte Dinge auf Vorlagen beruhen, z.B. die Serie zu The Witcher oder besagter Film The Dark Tower. D.h. als Kenner der Romane, und Spiele, wurde einfach ein Charakter gezeichnet im Kopf, der jetzt absolut nicht erfüllt wird.

Sicherlich ist das mein eigenes Problem, was les ich auch schon Bücher! :B ;)
 
Oben Unten