• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Streaming-Dienst will Filme künftig vermehrt ins Kino bringen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.641
Reaktionspunkte
60
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Streaming-Dienst will Filme künftig vermehrt ins Kino bringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Streaming-Dienst will Filme künftig vermehrt ins Kino bringen
 
Vlt wird dann die Qualität der Filme ein wenig besser - gibt zwar einige Ausnahmen, die recht gut sind, aber bisher fand ich den Großteil der Netflix Filmproduktionen doch eher nur durchschnittlich.
 
Vlt wird dann die Qualität der Filme ein wenig besser - gibt zwar einige Ausnahmen, die recht gut sind, aber bisher fand ich den Großteil der Netflix Filmproduktionen doch eher nur durchschnittlich.


Nenne doch bitte einmal ein paar Filme die wirklich von Netflix produziert wurden.
Und nicht die eingekauften, vieles was ich unter "Netflix Originals" "maskiert".
 
Die Liste kenne ich.
Und eben genau da liegt das Problem, das ist "Netflix Originals".
Heisst, auch diese Filme an denen Netflix die Rechte für den Vertrieb gekauft hat, was eben aus meiner Sicht nichts mit einer Produktion zu tun hat.

Und genau deswegen ist aus meiner Sicht der Ruf von Netflix von Filmen so "schlecht".
 
Ist irgendwie ein bissl kompliziert - aber viele Leute sehen halt Netflix Original und gehen davon aus, dass Netflix dort die Finger im Spiel hat.

Ich gehe jetzt nicht alle Filme von der Liste durch, aber auf IMDb kann man sich die Production Companies ansehen - z.B. Sandy Wexler - einer der Filme, die unter Vertrag mit Adam Sandler entstanden sind, listet auch Netflix unter Production Co.
Qualitativ braucht man da glaube ich nicht groß reden.

Ob die Rechte nur zugekauft wurden, die Produktion finanziert / ausgelagert wurde oder anderes, wird den Leuten ziemlich egal sein denke ich.
Am Ende zählt die Qualität.
 
Ich habs bisher noch jedes mal bereut, wenn ich mir einen Netflix-Film angesehen habe, irgendwie keinen gesehen den ich gut fand. Aber gut wenns die Leute jetzt auch noch im Kino sehen wollen. :-D
 
Zurück