Netflix: Streaming-Dienst verfehlt die eigenen Vorgaben

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
897
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Streaming-Dienst verfehlt die eigenen Vorgaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Streaming-Dienst verfehlt die eigenen Vorgaben
 

PsychoticDad

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
18
Ich werde mein Netflix Abo demnächst kündigen. Bis auf wenige Ausnahmen sind die Eigenproduktionen schlecht und es kommen viel zu selten neue Filme auf die Platform. Meiner Meinung nach zahlen sich nur die Guthaben-Karten aus. Diese kann man immer kaufen wenn gerade mal eine neue Season von einer Serie rauskommt.
 

THEDICEFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2015
Beiträge
511
Reaktionspunkte
51
Das Problem ist auch unter anderem das meines Erachtens zu viele Serien zu schnell abgesetzt werden. Die Grenzen sind einfach zu eng gezäunt.

Das zweite ist: Viele, inklusive mir bekommen teils fast nicht mit, wenn hier und da eine neue Staffel rauskommt. Man müsste dafür innerhalb der Plattform besser informiert werden. Dennoch werde ich Netflix treu bleiben, da Amazon mehr als genug Geld und Monopole einheimst, und Disney auch schon mehr als genügend besitzt.
Netflix wird mit herzblut betrieben und wurde völlig neu aufgebaut.
 
Oben Unten