• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Squid Game wird erfolgreichste Serie aller Zeiten

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Squid Game wird erfolgreichste Serie aller Zeiten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Squid Game wird erfolgreichste Serie aller Zeiten
 
"erfolgreichste Serie aller Zeiten" ihr könnt jetzt schon vorher sehen das es nie was besseres geben wird? verdammt gute glaskugel die ihr da habt.
 
"erfolgreichste Serie aller Zeiten" ihr könnt jetzt schon vorher sehen das es nie was besseres geben wird? verdammt gute glaskugel die ihr da habt.
dass damit alles bisher veröffentliche gemeint ist sollte klar sein, egal ob es so da steht oder nicht ;)
 
Ich bin überrascht... hab 2 Folgen gesehen, bin echt nicht so begeistert. Bin mir fast sicher "es wird besser", aber mich sprichts einfach nicht an. Auch schon die Idee/der Plot nicht...
Aber nun ja, Geschmäcker sind nun mal immer subjektiv. :)
 
Fand die Serie super - was da so während der paar Tage zwischenmenschlich so abläuft, ist nicht ohne.

Generell, obwohl es von der Grundidee eher einfach gehalten ist, wurde die Serie sehr gut umgesetzt. Nur gegen Ende hin, war ne Episode, die ich ein bissl schwach fand - hatte aber damit zu tun, wie bestimmte Charaktere dargestellt wurden.

Hab die Serie geschaut, als sie verfügbar war - mag generell Produktionen aus Südkorea. Die, genauso wie auch europäische Produktionen bringen oft frischen Wind und gelungene Abwechslung in die mittlerweile oft so einfallslose und triste Welt von Hollywood.
 
Hab die Serie geschaut, als sie verfügbar war - mag generell Produktionen aus Südkorea. Die, genauso wie auch europäische Produktionen bringen oft frischen Wind und gelungene Abwechslung in die mittlerweile oft so einfallslose und triste Welt von Hollywood.

Das ist aber eh ein Vorteil des Streaming Trends.. Gibt immer mal wieder Serien auch außerhalb der USA die einen überraschen, die Spanier hatten mit "Haus des Geldes" und "Valeria" ja auch einen guten Run finde ich..

Und selbst die deutschen Produktionen konnten ja dank "sweet Netflix money" ja ordentlich zulegen wie man anhand von "Dark" (okay, nicht unumstritten) und "How to sell drugs online - fast" sehen konnte.
 
Hab die Serie geschaut, als sie verfügbar war - mag generell Produktionen aus Südkorea. Die, genauso wie auch europäische Produktionen bringen oft frischen Wind und gelungene Abwechslung in die mittlerweile oft so einfallslose und triste Welt von Hollywood.
Ich sag nur "Parasite".
 
Ich fand Parasite und Kingdom sehr geil, aber Squid Game war mMn zwar gut, was anderes ... aber eben nichts was den Hype darum auch nur halbwegs gerecht wird. :O
 
dh etwa die hälfte aller netflix-kunden (bzw account-nutzer) haben squid game zumindest 1malig eingeschaltet (weiß nicht wie genau gerade die definition für 'views' ist). relativ schwer vorstellbar, irgendwie. aber wenn netflix das behauptet... :O
 
dh etwa die hälfte aller netflix-kunden (bzw account-nutzer) haben squid game zumindest 1malig eingeschaltet (weiß nicht wie genau gerade die definition für 'views' ist). relativ schwer vorstellbar, irgendwie. aber wenn netflix das behauptet... :O
Oder es war quasi eine sich selbst erfüllende Prophezeihung, einfach mal behauptet um dann hohe neugierige Zuschauerzahlen tatsächlich zu generieren. :-D

Wäre heutzutage jedenfalls nicht verwunderlich. :O
 
Zurück