• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix schockt mit saftiger Preiserhöhung: So teuer wird Streamen ohne Werbung

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
2.339
Reaktionspunkte
22
Netflix dürfte es wohl immer schwerer haben noch Abonnenten zu gewinnen, so wie sie sich verhalten. Da ist der Peak wohl bald erreicht. Die Aktie ist zuletzt ja echt gut eingebrochen. Denke mal die Kunden werden zukünftig auch öfter kündigen und abonnieren, wenn was läuft anstatt durchgängig Abonnenten zu bleiben.
 
Umständlicher kann man einen Beitrag nicht formulieren oder?
Statt zu schreiben: Netflix schafft in Kanada das Basis-Abo ab, d.h. Kunden dieses Modells müssen künftig zwischen dem Modell mit Werbung für Summe X oder einem höheren Abo für Summe Y wählen, (oder den Schei*** einfach kündigen) kommt dieses Gebrabbel.
 
Hätte ich mein Basisabo nicht schon längst wegen mangelnder Qualität der Inhale gekündigt wäre spätestens der Wegfall des Basisabo der Zeitpunkt es zu tun.

Und wenn da einmal im Jahr ne Serie kommt würde ich wirklich eher überlegen ob ich nicht gleich auf die Blu Ray warte (vorausgesetzt es gibt eine) als da 13€ zu zahlen.
 
Ich mach's mittlerweile so, dass ich zwischen den einzelnen Anbietern(außer Prime) hin und her wechsle.
Immer, bis sich genug Content angesammelt hat um damit min. einen Monat zu füllen.
 
Warten bis genug gescheiter Content vorhanden ist und nen Monat buchen. Danach kündigen und wieder warten. Die wollen es nicht anders, also wird es genauso gemacht -.- .
 
Ich habe mein Dauerabo mit Einführung bzw. Ankündigung der Eindämmung des Accountsharings gekündigt. War zu diesem Zeitpunkt der Tropfen auf den heißen Stein bei zunehmenden Bullshit-Content. Seitdem ist in der Familie kein Abo dazugekommen. Ich werde es machen wie andere Foristen hier, und bei Ansammlung von genug Content einen Monat buchen. Da sind wir aber aktuell noch meilenweit von entfernt! Bei mir läuft lediglich noch prime durch, alleine wegen Bestellungen und als TV on demand neben den Mediatheken absolut verwertbar.
 
Zurück