• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Programm für Oktober 2018 & Halloween - neue Serien und Filme

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Programm für Oktober 2018 & Halloween - neue Serien und Filme gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Programm für Oktober 2018 & Halloween - neue Serien und Filme

The Seven Deadly Sins: Revival of The Commandments (Netflix Original Anime) - 15. Oktober

Das ist doch die zweute Staffel und nicht der Film? Die Titel sind aber auch verwirrend ^^

Ich finde es gut, dass man hier (seit wann eigentlich? :)) monatlich schön übersichtlich die Neuerscheinungen aufgelistet bekommt und so praktisch "erinnert" wird.

Fände denselben Service für Amazon Prime auch schön :)

Prime is Mist im Vergleich zu Netflix^^
Wart mal, bis jeder seine eigene Plattform durchsetzen will.
Ich werd den Zusammenschluss aller Dienste wohl nicht mehr erleben. Denn die "Hochkultur" fängt grade erst an und jeder gräbt dem anderen das Wasser weg, bis zum Zusammenbruch der kleineren. Dann besinnt man sich wieder und merkt: Huch, der Kunde kann ja entscheiden, hat aber begrenztes Budget. Und ab da könnte es sein, dass der Kunde sein Programm selber zusammenstellen kann.

Wart mal, bis jeder seine eigene Plattform durchsetzen will.
Ich werd den Zusammenschluss aller Dienste wohl nicht mehr erleben. Denn die "Hochkultur" fängt grade erst an und jeder gräbt dem anderen das Wasser weg, bis zum Zusammenbruch der kleineren. Dann besinnt man sich wieder und merkt: Huch, der Kunde kann ja entscheiden, hat aber begrenztes Budget. Und ab da könnte es sein, dass der Kunde sein Programm selber zusammenstellen kann.

Ich frage mich, wo das alles mal enden soll. Wenn du beispielsweise in Deutschland beim Fußball alles angucken wolltest, dann müsstest du 3 (!) Abos abschließen.
Dann noch irgendwann für Filme, Serien, Musik und vielleicht auch Spiele, wenn man sieht in welche Richtung es mit Xbox Gamepass, Origin Access und so weiter geht.
Hoffentlich gibt es da noch die Möglichkeit lange, das auf normalem Wege kaufen zu können :-D

Ich finde es gut, dass man hier (seit wann eigentlich? :)) monatlich schön übersichtlich die Neuerscheinungen aufgelistet bekommt und so praktisch "erinnert" wird.

Fände denselben Service für Amazon Prime auch schön :)

Ja, PCGames entwickelt sich zur TV Zeitung. Bald gibt es dann Testberichte zu Waschmaschinen&Co, könnte ja alles Klicks.
(Sarkasmus off)

Ja, PCGames entwickelt sich zur TV Zeitung. Bald gibt es dann Testberichte zu Waschmaschinen&Co, könnte ja alles Klicks.
(Sarkasmus off)
Boah ... wird dir das nicht langsam zu langweilig unter all den Dingen, die du nicht magst bzw. die dir nicht passen, deinen Senf abzugeben? :B :S

Wie dem auch sei, danke PCGames für die Liste und die Übersicht! Ich hätte garantiert den Start der dritten Staffel von Daredevil verpasst, gleich mal im Kalender vermerkt! :top:

Ich warte gespannt auf The Expanse Staffel 3. Wenn man Gerüchten trauen kann soll die ja entweder im November oder Dezember auf Netflix kommen. Staffel 2 erscheint auch endlich im November auf Bluray.

Zurück