• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Brandneues Spielestudio eröffnet

Holzkerbe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
248
Reaktionspunkte
102
Find ich gut, eine schöne Alternative zu Apple Arcade (insbesondere wenn man kein Apfelgerät sein Eigen nennt :P). Na ja, solange zumindest das im regulären Abopreis inkludiert ist - die 17,99€ sind aktuell schon das oberste Limit meiner persönlichen Schmerzgrenze. Weiß Netflix aber wie eh und je trotz aller Unkenrufe zu schätzen und bin seit Day 1 Abonnent.
 
Oben Unten