• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Netbook aber welches?

tito74

Anwärter/in
wie der titel schon sagt, geht es bei meiner frage um netbooks, und die entscheidung ob es doch eher ein notebook sein soll habe ich schon hinter mir.
nach längeren nachforschung rücken nun 2 in die engere wahl.

der asus eeepc 1000h und seit neustem der samsung nc10.

ich möchte schon das fixeste netbook was eine gute akkulaufzeit hat, das äußere wie design und farbe ist nebensache.

wenn man sich nun überall die tests und vergleiche anschaut liest man immer was anderes.
bei notebooklournal ist der asus noch der marktführer und der nc10 kommt laut diesem test nicht heran, bei chip.de hat komischerweise der samsung die nase vorn und so geht das weiter. die einen sagen das die anderen das.

für mich wären jetzt tips von leuten interessant die entweder mit einem oder beiden schon erfahrungen gemacht haben, positive wie auch negativer erfahrungen.

vom preis nehmen sich beide nicht viel, der ist für mich auch nicht für die kaufentscheidung relevant, ich werd gleich von anfang an, mit 2gig ram arbeiten wollen, beim asus kann man das einfach gleich so bestellen beim samsung weiß ich das nicht.

danke schon mal im voraus für eure tips.

tito

Zurück