• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nervige Werbung auf PC Games

PolesApart

Anfänger/in
Diese permanenten Flash-Werbungen gehen mir ziemlich auf den Geist. Die aktivieren sich ständig von selbst und legen sich über sämtliche Textinhalte. Man kann nichts mehr lesen und wenn man die Dinger "wegklickt" sind sie 5 Sekunden später wieder da.

Ich hab nichts gegen Werbung und versteh auch deren Sinn auf dieser Site. Aber das sie einem so penetrant auf die Nüsse geht, muss ja auch nicht sein. Bis dieser störende Quark entfernt ist, geh ich woanders hin.

Ich hatte am anfang das selbe problem, habe mir dann Adblock Plus installiert und nun ist es wie von zauberhand verschwunden.

Memphis11 am 06.04.2009 14:02 schrieb:
Ich hatte am anfang das selbe problem, habe mir dann Adblock Plus installiert und nun ist es wie von zauberhand verschwunden.

Prima Tip! Funktioniert...

Lieben Dank

PolesApart am 06.04.2009 13:57 schrieb:
Ich hab nichts gegen Werbung und versteh auch deren Sinn auf dieser Site. Aber das sie einem so penetrant auf die Nüsse geht, muss ja auch nicht sein. Bis dieser störende Quark entfernt ist, geh ich woanders hin.
Das und vor allem die Lösung sollte sich die Werbeabteilung auf der Zunge zergehen lassen.
Bist ja nicht der Erste dem es so geht.

crackajack am 06.04.2009 15:46 schrieb:
Bist ja nicht der Erste dem es so geht.

So ist es, ich schau nur mehr sehr selten hier vorbei und ärger mich jedesmal.
Dass die Seite wie eine Litfassäule aussieht und rundherum vor Werbung und Bannern nur so strotzt, das kann man verstehen und daran kann man sich gewöhnen.
Aber diese nervtötenden Overlay und Popupwerbungen, die normalerweise nur auf den unseriösesten Seiten zu finden sind, rauben einem den letzten Nerv.
Hätte nicht gedacht, dass PC-Games einmal so tief sinkt und solche Massnahmen ergreifen muss, um ein paar Euro mehr einzustreifen.
Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken, wie man eine Community bei Laune hält und nicht, wie man jeden cent auspresst der irgendwie geht.

Zurück