• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neocron 2 Server kann nicht ausgewählt werden!!

Half-Borg

Spiele-Novize/Novizin
Neocron 2 Server kann nicht ausgewählt werden!!

Wenn ich den Launcher starte Seh ich dieses Fenster und wenn ich da bei Server auswählen auf den pfeil klicke passiert nichts. Neugestartet und neuinstalliert hab ich schon. Und kommt mir nicht mit Festplatte formatiernen ;)

AW: Neocron 2 Server kann nicht ausgewählt werden!!

Komisch,
1. Launcher Starten
2. updates installiren lassen
3. Neocorn starte klicken (oder so)
4. (dann haste Vollbild) Auf "enter" und dann Char erstellen. dann müsste sowas wie Server da stehen.

ruppelt am 09.12.2004 19:06 schrieb:
Komisch,
1. Launcher Starten
2. updates installiren lassen
3. Neocorn starte klicken (oder so)
4. (dann haste Vollbild) Auf "enter" und dann Char erstellen. dann müsste sowas wie Server da stehen.
Beim 2.Punkt hakts. Ich müsste normal einen Server auswählen bzw es ist ein ausgewählt, aber bei mir nicht. Und ich kann auch keine auswählen.
Wenn ich den Client direkt starte krieg ich die Fehlermeldung: Failed to connect to server

Irgendwie kann ich mit dem Problem nix anangen. Kann es aber sein das du dir noch keinen Account erstellt hast?
Oder das dier Launcher von ner Firewall am verbinden mit dem Server gehindert wird?

Zurück