• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NEO - The World Ends With You: Trailer zum neuen Spiel von Square Enix

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.108
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu NEO - The World Ends With You: Trailer zum neuen Spiel von Square Enix gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: NEO - The World Ends With You: Trailer zum neuen Spiel von Square Enix
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.951
Reaktionspunkte
623
Uhm ja ... ok - Switch macht Sinn ... evtl. auch Mobile? Dafür sähe es dann ja ok aus.

Wir ansonsten wie ein Reißbrett Anime Spiel von der Stange...
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.067
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Uhm ja ... ok - Switch macht Sinn ... evtl. auch Mobile? Dafür sähe es dann ja ok aus.

Wir ansonsten wie ein Reißbrett Anime Spiel von der Stange...

Eigentlich ist der Grafikstil eher westlich und weniger typisch Anime. Wobei der erste Teil ja ohnehin ein altes Nintendo DS Spiel ist, also optisch ziemlich limitiert daher kam. Von daher passt die Grafik jetzt schon.

Wobei das Remaster von Teil 1 für die Switch damals nicht so gut ankam, weil das Original eben auf Touchscreen und zwei Bildschirme ausgelegt war, also das, was die Switch nicht mehr kann im Gegensatz zu z.B. einer Wii U. Übrigens der Grund, warum ich denke, dass viele Switch Ports alter Wii U Titel massiv schlechter als die Originale sind.
 
Oben Unten