Nehrim At Fate's Edge: Oblivions Total-Conversion der Enderal-Macher bald auf Steam

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
885
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Nehrim At Fate's Edge: Oblivions Total-Conversion der Enderal-Macher bald auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nehrim At Fate's Edge: Oblivions Total-Conversion der Enderal-Macher bald auf Steam
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Die haben es besser drauf als die Original Elder Scrolls Entwickler :) Sind die Entwickler bei diesem Team eigentlich schon alle bei diversen Firmen tätig? Sonst könnten die doch mal ein richtiges "Kaufspiel" machen, weil die Leute haben es einfach mega drauf und zeigen es der Branche, wie man ein anständiges Rollenspiel macht.
 

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
294
Reaktionspunkte
240
Die haben es besser drauf als die Original Elder Scrolls Entwickler :) Sind die Entwickler bei diesem Team eigentlich schon alle bei diversen Firmen tätig? Sonst könnten die doch mal ein richtiges "Kaufspiel" machen, weil die Leute haben es einfach mega drauf und zeigen es der Branche, wie man ein anständiges Rollenspiel macht.

Ich fand Enderal nicht schlecht, aber das Original-Skillsystem hat mir trotzdem besser gefallen.
 
Oben Unten