• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed Underground 2 im Retro-Special

Toni

Community Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
342
Reaktionspunkte
267
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Underground 2 im Retro-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed Underground 2 im Retro-Special
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Underground 2 und der Nachfolger Most Wanted waren meine Favoriten der Serie und sind es bis heute geblieben. Für ein schnörkelloses Remake von Underground 2 würde ich liebend gern den Vollpreis bezahlen.

Leider musste ich damals bei beiden Spielen die Grafiksettings so weit runter setzen, dass ein Kumpel auf ner LAN meinte, die Spiele sähen aus wie Autobahn Raser. :B Aber wie bei so vielen Spielen, die ich damals geliebt habe, ist es auch so, dass ich sie heute nicht mehr anfassen würde. Veraltet und vermutlich würden sie mir heute nicht mehr so viel Spaß machen, wie damals noch.
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
460
Reaktionspunkte
62
schön geschriebener Artikel , die alten NFS Teile hatten noch mehr Atmosphäre.. Die heutigen sind mir zu langweilig.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.040
Reaktionspunkte
4.725
NFS Porsche war mein Favorit. Danach die alten NFS (wie Brennender Asphalt) danach NFS U1 und dann erst U2.

Bei mir war es natürlich auch NfS Porsche und Shift 1/2.
Alles andere war nicht wirklich so mein Ding weil vieles mit Racing nicht wirklich viel zu tun hat, noch nicht mal als Arcade Racer ging das bei mir durch. Bei diesen ganzen Polizei verfolgungs NfS Sachen kann ich gleich GTA spielen. Das war mir immer zu Blöde, oder ich bin da weit aus dem Alter raus.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.382
Reaktionspunkte
7.662
Mit Underground fing mein Interesse an NFS zu verfliegen. Tuning, Graffiti und der ganze Kram haben nur genervt, und von der eingeläuteten Gummiband-KI will ich erst gar nicht sprechen.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.040
Reaktionspunkte
4.725
Mit Underground fing mein Interesse an NFS zu verfliegen. Tuning, Graffiti und der ganze Kram haben nur genervt, und von der eingeläuteten Gummiband-KI will ich erst gar nicht sprechen.

Yeah, lad es hoch auf YouTube und teil das ganze auf SozialMedia der ganzen Welt mit. :-D
Oh ja Nervtötend das ganze.
 

ViktorEippert

Projektmanager
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
365
Reaktionspunkte
102
Underground 2 und der Nachfolger Most Wanted waren meine Favoriten der Serie und sind es bis heute geblieben. Für ein schnörkelloses Remake von Underground 2 würde ich liebend gern den Vollpreis bezahlen.

Bei mir war es ganz genau so. Underground war mein erstes NFS, so richtig klasse fand ich aber erst Underground 2 und Most Wanted. Sind bis heute meine liebsten Teile.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
4.643
Warum gibts von den Teilen eigentlich kein Remaster EA? Underground 2 und Most Wanted als HD-Collection wäre super
 

heinz-otto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
824
Reaktionspunkte
27
Ich fand NFSU2 auch den besten Teil. Im echten Leben sind mir getunte Autos zwar völlig wurscht, aber im Spiel hat es mich doch gepackt, dem Auto ein abgefahrenes Design zu verpassen. Außerdem fand ich das einfache Rumfahren durch dir Stadt mit ihren bunten Nachtlichtern einfach super. Das hatte ich so zuvor nur bei GTA III. Auch die Musik von Riders of the Storm und Queens of the Stone Age ist mir nach all den Jahren noch im Ohr.
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
440
Yeah, lad es hoch auf YouTube und teil das ganze auf SozialMedia der ganzen Welt mit. :-D
Oh ja Nervtötend das ganze.

Das kommt mir sehr bekannt vor. Das ist aus Dirt 3 und war extremst dämlich nervig, bis man im Menü die Einstellung 0% für die Kommentatoren gefunden hat. :-D
 

OldMCJimBob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
871
Reaktionspunkte
428
Für Porsche war mein Rechner damals leider zu schwach. Hot Pursuit und Brennender Asphalt waren meine Lieblinge. Bei MW und Underground waren mir die Strecken optisch zu ähnlich, die älteren Teile hatten mehr Vielfalt.
 
Oben Unten