Hallo zusammen!
Ich habe mir heute Shift 2 gekauft und bin etwas verwundert über die Grafik.
Zuerst mein System:
Intel Q6600
2GB ram
GForce 460GTX AMP, Treiber 266.58
Windows XP
Die Grafik ist echt grausig.
Das Gesamtbild wechselt schlagartig von ganz dunkel zu ganz hell, das Fahrzeug hat keinen Schattenwurf,
Die Schatten spiegeln, die Grafik wirkt insgesamt wie der Standart von vor ein paar Jahren. Bei Nachtrennen sieht man eigentlich gar nichts, obwohl ich die Helligkeit laut Menü korrekt eingestellt habe.
Bei den Kamerafahrten vor Beginn des Rennens ist alles total schwammig, manchmal haben die Autos so einen seltsamen orangen Rand.
Verglichen mit ein paar Gameplay Videos auf Youtube hinkt meine klar hinterher.
Die Grafikeinstellungen sind alle auf Hoch eingestellt.
Habt Ihr eben solche Erfahrungen gemacht, oder könnt mir eventuell bei der Problemlösung behilflich sein.
Gruß
Lalo
Ich habe mir heute Shift 2 gekauft und bin etwas verwundert über die Grafik.
Zuerst mein System:
Intel Q6600
2GB ram
GForce 460GTX AMP, Treiber 266.58
Windows XP
Die Grafik ist echt grausig.
Das Gesamtbild wechselt schlagartig von ganz dunkel zu ganz hell, das Fahrzeug hat keinen Schattenwurf,
Die Schatten spiegeln, die Grafik wirkt insgesamt wie der Standart von vor ein paar Jahren. Bei Nachtrennen sieht man eigentlich gar nichts, obwohl ich die Helligkeit laut Menü korrekt eingestellt habe.
Bei den Kamerafahrten vor Beginn des Rennens ist alles total schwammig, manchmal haben die Autos so einen seltsamen orangen Rand.
Verglichen mit ein paar Gameplay Videos auf Youtube hinkt meine klar hinterher.
Die Grafikeinstellungen sind alle auf Hoch eingestellt.
Habt Ihr eben solche Erfahrungen gemacht, oder könnt mir eventuell bei der Problemlösung behilflich sein.
Gruß
Lalo