• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Need for Speed Hot Pursuit - Steuerung und Karriere(n)

Yokomo

NPC
Website
www.mcc-schussental.de
Nachdem ich jetzt fast schon 25 Jahre lang an PCs zocke, darunter auch alle Teile von NFS, muss ich sagen, dass ich von HP arg enttäuscht bin, vor allem aus zwei Gründen.
  1. die Steuerung ist so schwammig, unpräzise, schlecht konfigurierbar (in Shift war das besser, ganz zu schweigen von GTR 2 oder GTR Evolution). Selbst für einen Arcaderacer sollte es doch möglich sein, am PC Lenkräder halbwegs passabel konfigurieren zu können (Deadzone, Ausschlag, FF-Effekte etc.).
  2. Im Gegensatz zu Shift oder anderen Games kann man in HP offenbar nicht mehrere Karrieren speichern oder mit unterschiedlichen Nicks spielen. So haben meine beiden Kids auch keine Möglichkeit, selbst mal NFS HP zu zocken, außer sie benutzen meine Karriere. Die Beschränkung quasi auf einen Spielen an einem PC seitens EA ist schon eine Unverschämtheit. :pissed:
So, was meint ihr dazu? :confused:

mfG
Yokomo

1) Shift war da ja vergleichsweise schon eher ne Sim - aber die arcade NFS waren an sich nie gut per Lenkrad zu steuern, das sollte man lieber per Pad spielen

2) Ehrlich gesagt find das an sich normal, vor allem dass man mit EINER Lizenz auch nur einen Nick haben kann, mit dem man dann auch online spielen kann. Dass man mehrere Karrieren parellel haben kann, war auch eher ne Besonderheit. Aber klar ist das doof, wenn man wie in Deinem Fall Kinder hat.

Zurück