• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed Heat: Erstes Artwork noch vor dem Live-Stream - Name bestätigt

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
68
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Heat: Erstes Artwork noch vor dem Live-Stream - Name bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed Heat: Erstes Artwork noch vor dem Live-Stream - Name bestätigt
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.681
Reaktionspunkte
7.330
Autsch. Das sieht aber alles andere als 80er Jahre aus. Das Artwork sieht eher aus wie eine Corvette C7 oder gar C8. Dann wären wir aber locker in den 201x ern (ab 2013/14). Die Corvette C7/8 ist von den 1980ern ungefähr genauso weit entfernt wie der Film Miami Vice (2010) von der Originalserie.
 
Zuletzt bearbeitet:

bltpgermany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2013
Beiträge
164
Reaktionspunkte
42
Ich habe schon ewig kein NFS mehr gespielt, das letzte dürfte Most Wanted gewesen sein. Ich hoffe ja immer noch, dass sie mal die Brücke von klassischen Rennspielen zu einem GTA Online schlagen. Sprich eine gute Kampagne, in der man aber auch mit seinem Charakter mal aussteigen muss... also eben nicht "nur" Rennen fahren. Auch mal was stehlen, transportieren oder für spezielle Zwecke tunen. Und nicht einfach das Teuerste ist das Beste.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.226
Reaktionspunkte
6.337
Wer kam eigentlich auf Miami der 80er Jahre? Ich hoffe doch nicht nur wg. der "grellen" Farben im Artwork-Bild? ;)

Ich bin wirklich gespannt, aber ehrlich gesagt erwarte ich nichts gutes ... richtig doof waren die Teile in Anlehnung an Burnout, schlimmer gehts eigentlich nicht (mehr)!
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.221
Reaktionspunkte
4.633
das Farb-Schema erinnert mich etwas an Far Cry: Blood Dragon, was ja auch 80er Stil hatte

edit:

Trailer

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tek1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
474
Reaktionspunkte
211
Schade das nicht zufällig ein Handy im Video war XD

Aber das Design der Autos, Spoiler, Aufkleber usw. bringe ich nicht mit den 80er in Verbindung
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.681
Reaktionspunkte
7.330
Need for Speed Heat: Erstes Artwork noch vor dem Live-Stream - Name bestätigt

Die Automodelle sind frühestens 2016-19 (was ich so ad hoc gesehen habe Porsche 992, Volvo, Corvette C7 usw.) Da ist nichts 80er. Nicht mal im Ansatz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

MasterBruin

Benutzer
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
17
Hier behauptet doch keiner, dass die Autos aus den 80er sind. Es geht um den 80er Jahre Miami Flair, der in einigen Szenen im Trailer, aber auch im Artcover, bzw. Logo dargestellt wird.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.067
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Hier behauptet doch keiner, dass die Autos aus den 80er sind. Es geht um den 80er Jahre Miami Flair, der in einigen Szenen im Trailer, aber auch im Artcover, bzw. Logo dargestellt wird.

Was, wie ich im anderen Thread schon anführte, völlig dämlich ist und wer sich das ausgedacht hat geteert und gefedert gehört.
Macht man diesen Stil, dann hat auch der Inhalt gefälligst in den 80ern angesiedelt zu sein.
 
Oben Unten