• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Digitaler Verkauf mehrerer Rennspiele beendet

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.722
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Digitaler Verkauf mehrerer Rennspiele beendet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed: Digitaler Verkauf mehrerer Rennspiele beendet
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
4.851
Wie war das? "Die Zukunft ist digital ..."

genau wegen sowas würde ich nie eine Only Digital Konsole als PS5 all digital oder Xbox Series S kaufen
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
639
Reaktionspunkte
170
uhmmm. War das vorher Angekündigt worden? Zumindest The Run hätte ich mir dann ganz gerne nochmal für den Pc gekauft.
 

RevolverOcelot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
472
Reaktionspunkte
183
wieso kündigt man sowas nur(!) bei Reddit an?
Da muss man wohl EA fragen. Wieso nicht eine Pressemeldung an die großen Gamingseiten usw. und auch nicht einen Tag vorher? Ist es denen erst gestern aufgefallen das "wahrscheinlich" die Lizenzen für Musik oder die Autos auslaufen und die das schnell schnell aus den Stores schmeißen müsssen?
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
677
Reaktionspunkte
315
Need for Speed steht heute nur noch für Gummi-Band KI und Pay-Inhalte. Die eher arcadelastige Fahrzeugphysik hat die Fans ja eigentlich nie gestört, aber irgendwie hat es kein Studio mehr geschafft das Beste aus Need for Speed in einem Teil zu vereinen. Stattdessen wird ja jedes mal versucht ein Feature, wie dass man auch die Polizei sein kann, als technologisch, neue Errungenschaft zu verkaufen.

So gesehen könnte man ja auch gleich alle Server abschalten, weil ich mir fast nicht vorstellen kann, dass das noch einer ernsthaft im Multiplayer spielen will.
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
539
Reaktionspunkte
165
Wo sind denn jetzt die ganzen lieben Leute die immer meinen, heutzutage hat doch eh jeder Internet, wozu dann noch Splitscreen bzw. den Online-Zwang verteidigen...
Genau davon wurde nämlich gewarnt, jetzt kann man, wenn man Fan von den Spielen ist, diese nicht einmal mehr gegeneinander spielen (bis auf Carbon) wenn man Lust dazu hat.
(Und ja, es soll solche Menschen geben, die nach 10 Jahren immer noch ein Spiel spielen^^)
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
639
Reaktionspunkte
170
Wurde still und heimlich bei Reddit angekündigt und zwar gestern, man hatte also gerade mal einen Tag Zeit.

wasn das für nen Mist. Als ob jeder auf Reddit unterwegs ist.

Wahrscheinlich wollte das EA möglichst still und heimlich machen ohne große Aufmerksamkeit zu erzeugen. Zumindest vor der Abschaltung.

Wie gesagt zumindest The Run hätte ich gekauft wenn ich das gewusst hätte.
 
Oben Unten