• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nebenquest bei Vampieres Bloodlines

zeugs8472

Gelegenheitsspieler/in
1. Wie komme ich in den Schuppen Foxy Boxes in Santa Monica. Der is Elektronisch verriegelt.
2. Wo und wie komme ich an den Film den Gary haben will damit er mir das Pinup von Janette (oder wie auch immer die geschrieben wird) gibt. :X

zeugs8472 am 30.12.2004 11:01 schrieb:
1. Wie komme ich in den Schuppen Foxy Boxes in Santa Monica. Der is Elektronisch verriegelt.
2. Wo und wie komme ich an den Film den Gary haben will damit er mir das Pinup von Janette (oder wie auch immer die geschrieben wird) gibt. :X

1.) Ist das Nebenquest mit dem ASIA-Vampir. Geh ins Asylum, da kannst du an der Bar einen Guhl anlabern der dir einen Führerschein gibt, dann gehst du ins Krankenhaus und durchsuchst die Leichenhalle, nimmst die Infos mit und folgst einfach den weiteren Häppchen. Dann landest du irgendwann im Foxy-Boxes. Doch Achtung....mit tollen Bunnys hat der Laden nichts zu tun *g*.

2.) Das Video findest du im alten China-Theater in Hollywood, direkt neben dem Schmuck-Laden von Isaac. Um den Schüßel zu bekommen einfach mit Isaac reden "was den noch so in der Stadt abgeht". Im Theater findest du das Video im hinteren Abschnitt, direkt unter der Leinwand.

Regards, eX!

Zurück