• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NdR-Greg

jetpackfreak

Anfänger/in
Ich habe eine Frage. Verschwindet Greg vor der Stadt wenn man sich der MIliz anschließt??Ich habe nämlich mit seinem Quest gewartet bis ich eine andere Rüstung außer der Bauernkleidung habe.. :( :(

Du findest ihn jetzt vor der Taverne "Zur toten Harpie".

jetpackfreak am 24.04.2005 12:21 schrieb:
Ich habe eine Frage. Verschwindet Greg vor der Stadt wenn man sich der MIliz anschließt??Ich habe nämlich mit seinem Quest gewartet bis ich eine andere Rüstung außer der Bauernkleidung habe.. :( :(

Der verschwindet imho allgemein, wenn du die Stadt betrittst. Die Quest ist dann weg, aber Greg triffst du später wieder.

Rinderteufel am 24.04.2005 12:32 schrieb:
jetpackfreak am 24.04.2005 12:21 schrieb:

Der verschwindet imho allgemein, wenn du die Stadt betrittst. Die Quest ist dann weg, aber Greg triffst du später wieder.

Zurück