Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte mir den LG GSA-H62N bestellt. Mir wurde aber ein LG GH20NS10 geliefert. Ist der besser? Soll ich den also behalten oder auf den anderen bestehen? Finde ich jedenfalls so schonmal eien Frechheit ohne was zu sagen. Den GH20NS hätte ich aber 5 Euro dann billiger bekommen.
Was meint ihr?
von dem brenner her kann ich nix sagen aber groß unterscheiden tun die sich heut zu tage nichtmehr
wenn der gelieferte normalerweise 5€ billiger ist auf jedenfall anrufen und erklären was los ist die werden dir dann schon sagen obs ausversehn falsch geliefert wurde oder warum das passiert ist und eine lösung vorschlagen zb.5€ zurrück oder umtauschen
von dem brenner her kann ich nix sagen aber groß unterscheiden tun die sich heut zu tage nichtmehr
wenn der gelieferte normalerweise 5€ billiger ist auf jedenfall anrufen und erklären was los ist die werden dir dann schon sagen obs ausversehn falsch geliefert wurde oder warum das passiert ist und eine lösung vorschlagen zb.5€ zurrück oder umtauschen
ja, ist doof halt, wegen scheiß versand. wenn ich den anderen nun gewollt hätte, bekomme ich den auch nicht mehr billiger dadurch. hatte denen ja geschrieben dass ich falsche ware erhalten habe, meinten die nur zu, dass der neurer und höherwertiger wäre. na super daher wollt ich wissen, ob ich den nun behalten sollt? wie ich sehe ist der gh20ns eigentlich gleich, brennt nur dvds mit 20x statt 18x. oder?
und was heißt dann nun nbb oder bblk? steht nirgendswo erklärt
sorry keine ahnung ab das besser oder schlechter ist und ob 18x oder 20x ist eigendlich egal ich brenn meine dvds immer mit 8x weil sonst mein dvd-player probs damit bekommt