• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NBA Finale im TV?

Teslatier

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
Weiß jemand, ob die Spiele im Free-TV übertragen werden?
 
Soweit ich weiß leider nicht, wobei: wenn Du digitales KabelTV oder so was hast, dann kann es sein, dass da vlt. auch im Grundpaket ein Sender dabei ist, auf dem kommt. Das würde zB auf Sport1+ kommen. Vt. auch auf einem US-Sender, der im Paket dabei ist, zB hatte ich mal ESPN America in meinem paket dabei, da kam dann u.a. NHL Live.

Aber ansonsten wird das nix. vlt. findest Du aber ja einen LiveStream
 
[..] zB hatte ich mal ESPN America in meinem paket dabei, da kam dann u.a. NHL Live.
Jo, der war mal einen Tag freigeschaltet als Premiere zu Sky wurde - man, wie habe ich diesen Tag genossen, so viel Baseball an einem Tag habe ich noch nie gesehen. :-D

Die bringen natürlich auch die Finals der NBA live. Falls man aber morgens um 3 lieber im Bett liegt als Fernsehen zu gucken wiederholen die die meisten Spiele am darauffolgenden Tag zu adäquateren Zeiten, herrlich. =)

*ESPN America-Werbung Ende* :B
 
man kann die spiele auf nba.com anschauen, was aber natürlich geld kostet.
dafür stimmt die qualität.
 
man kann die spiele auf nba.com anschauen, was aber natürlich geld kostet.
dafür stimmt die qualität.
Das mit der Qualiät kann ich bestätigen. Die Spiele werden dort in sehr hoher Qualität (keine Ahnung ob es echtes HD ist) gestreamt. Durfte mich selber davon überzeugen, als letztens das eine Spiel der Mavs gegen die Lakers kostenlos gestreamt wurde.
 
Was kostet das denn, und ist das auch zuverlässig? Nicht, dass die Server zusammenbrechen... :B


bei Sport1 kann man den Stream übrgens auch "kaufen", wobei ich nicht weiß, ob man auch nur das Spiel nehmen kann oder ein Abo abschließen muss ^^
 
Was kostet das denn, und ist das auch zuverlässig? Nicht, dass die Server zusammenbrechen... :B


bei Sport1 kann man den Stream übrgens auch "kaufen", wobei ich nicht weiß, ob man auch nur das Spiel nehmen kann oder ein Abo abschließen muss ^^
https://ilp.nba.com/nbalp/secu... kannst dir das da mal anschauen.
Das Finals Package kostet 20€. Soweit ich mich erinnern kann war die Verbindung gut.
 
Ich weiß auch, dass man es bei Sport1 und nba.com auf jedenfall angucken kann.
Natürlich sind beide Seiten kostenpflichtig, aber ich habe beides ausprobiert und muss sagen, dass es sich lohnt Nowitzki "live" zu sehen ;)
 
Zurück