Herbboy am 16.02.2009 00:26 schrieb:Die GEZ is doch für was gut: Nachtschwärmer können sich das Basketballspektakel heute Nacht auf dem ZDF ansehen, ab 2:20h geht's los
SteveatMC am 17.02.2009 21:24 schrieb:146:119, muss ja ein heißer Tanz gewesen sein, leider verpasst.
Zu spät für mich, Herb. Im nächsten Jahr bitte früher ansagen
Herbboy am 17.02.2009 21:41 schrieb:das beste war noch shaqattack, als er zu anfang bei der teamvorstellung mit maske getanzt hat http://www.youtube.com/watch?v=4r-DM68sZrE&feature=related
nee, das is ja hier ein sonderfall: das spiel war in phoenix, der sportlichen heimat von shaq, und er is ja auch ein entertainer und ein urgestein der NBA, den auftritt haben ihm sicher alle andere spieler gegönnt. zudem isser jatzt auch schon 36, wer weiß, ob er noch mal zu nem allstar-game kommt?SteveatMC am 17.02.2009 22:02 schrieb:Herbboy am 17.02.2009 21:41 schrieb:das beste war noch shaqattack, als er zu anfang bei der teamvorstellung mit maske getanzt hat http://www.youtube.com/watch?v=4r-DM68sZrE&feature=related
:-o Was soll denn diese merkwürdige Showeinlage? Dass sich einzelne Spieler immer so hervorheben müssen...
War das eine Aufzeichnung? Oder machen die mehrere solche Allstar-Spiele?Herbboy am 16.02.2009 00:26 schrieb:Die GEZ is doch für was gut: Nachtschwärmer können sich das Basketballspektakel heute Nacht auf dem ZDF ansehen, ab 2:20h geht's los
noxious am 19.02.2009 11:14 schrieb:War das eine Aufzeichnung? Oder machen die mehrere solche Allstar-Spiele?
Ich kenne mich da garnicht aus *g*
Habe nur hier das Video gesehen *klick*
und dachte, wo ist denn da die Defense?
War das dieses Spiel? (Das Video wurde schon am 15. eingestellt)
Youtube HQ ist klasse
Ah stimmt. Immer diese Zeitreisen...Herbboy am 19.02.2009 11:48 schrieb:in den USA war es halt noch der 15.2 vom datum her. die hinken ja hinterher.
Ich hätts gern gesehen, musste aber arbeiten und hab nicht dran gedacht es aufzunehmen.und traditionell läßt man bei den allstar-games mehr zu und verteidigt nicht so hart, das is eher wie bei nem fußball-benefizspiel. in deinem video aber war es xtrem, das lag daran, dass das spiel schon komplett gelaufen war. das war aber nur die letzten 1-2 minuten so.
noxious am 19.02.2009 12:24 schrieb:Die spielen also nur einmal im Jahr?
Dafür auf DSF (oder wars Eurosport?).Herbboy am 19.02.2009 12:47 schrieb:es gibt ab und an "promotion"-showspiele zB in europa mit zwei echten NBA-teams, aber so was wird nicht extra auf dem ZDF oder so übertragen.