• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NBA-Allstargame live auf ZDF, heute Nacht (Sonntag auf Montag)

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Die GEZ is doch für was gut: Nachtschwärmer können sich das Basketballspektakel heute Nacht auf dem ZDF ansehen, ab 2:20h geht's los :)
 
Herbboy am 16.02.2009 00:26 schrieb:
Die GEZ is doch für was gut: Nachtschwärmer können sich das Basketballspektakel heute Nacht auf dem ZDF ansehen, ab 2:20h geht's los :)

bin auch am Start natürlich :-D

Heute zwar Arbeit, aber ist egal das All-Star Game wird geschaut ( ist allerdings eh nur Zivi ;)
 
146:119, muss ja ein heißer Tanz gewesen sein, leider verpasst.

Zu spät für mich, Herb. Im nächsten Jahr bitte früher ansagen :-D ;)
 
SteveatMC am 17.02.2009 21:24 schrieb:
146:119, muss ja ein heißer Tanz gewesen sein, leider verpasst.

Zu spät für mich, Herb. Im nächsten Jahr bitte früher ansagen :-D ;)

hab es "dank" der megawerbung auf dem ZDF ja selber erst kurz vorher erfahren :S


das spiel war aber so lala... es war viel zu früh klar, dass der osten keine chance hat. 5-6 sehr schöne passstafetten und dunks, aber viel mehr nicht.


das beste war noch shaqattack, als er zu anfang bei der teamvorstellung mit maske getanzt hat :-D http://www.youtube.com/watch?v=4r-DM68sZrE&feature=related

so beweglich war er IM spiel nur selten :P
 
Herbboy am 17.02.2009 21:41 schrieb:
das beste war noch shaqattack, als er zu anfang bei der teamvorstellung mit maske getanzt hat :-D http://www.youtube.com/watch?v=4r-DM68sZrE&feature=related

:-o Was soll denn diese merkwürdige Showeinlage? Dass sich einzelne Spieler immer so hervorheben müssen...
 
SteveatMC am 17.02.2009 22:02 schrieb:
Herbboy am 17.02.2009 21:41 schrieb:
das beste war noch shaqattack, als er zu anfang bei der teamvorstellung mit maske getanzt hat :-D http://www.youtube.com/watch?v=4r-DM68sZrE&feature=related

:-o Was soll denn diese merkwürdige Showeinlage? Dass sich einzelne Spieler immer so hervorheben müssen...
nee, das is ja hier ein sonderfall: das spiel war in phoenix, der sportlichen heimat von shaq, und er is ja auch ein entertainer und ein urgestein der NBA, den auftritt haben ihm sicher alle andere spieler gegönnt. zudem isser jatzt auch schon 36, wer weiß, ob er noch mal zu nem allstar-game kommt?
 
Herbboy am 16.02.2009 00:26 schrieb:
Die GEZ is doch für was gut: Nachtschwärmer können sich das Basketballspektakel heute Nacht auf dem ZDF ansehen, ab 2:20h geht's los :)
War das eine Aufzeichnung? Oder machen die mehrere solche Allstar-Spiele?
Ich kenne mich da garnicht aus *g*

Habe nur hier das Video gesehen *klick*
und dachte, wo ist denn da die Defense?
War das dieses Spiel? (Das Video wurde schon am 15. eingestellt)

Youtube HQ ist klasse :)
 
noxious am 19.02.2009 11:14 schrieb:
War das eine Aufzeichnung? Oder machen die mehrere solche Allstar-Spiele?
Ich kenne mich da garnicht aus *g*

Habe nur hier das Video gesehen *klick*
und dachte, wo ist denn da die Defense?
War das dieses Spiel? (Das Video wurde schon am 15. eingestellt)

Youtube HQ ist klasse :)

AFAIK war das live, auch die ganzen pausen wurden 1:1 übertragen, nix weggeschnitten. bei nr aufzeichnung hätte man das sischer weggelassen. wegen des datums: in den USA war es halt noch der 15.2 vom datum her. die hinken ja hinterher.


und traditionell läßt man bei den allstar-games mehr zu und verteidigt nicht so hart, das is eher wie bei nem fußball-benefizspiel. in deinem video aber war es xtrem, das lag daran, dass das spiel schon komplett gelaufen war. das war aber nur die letzten 1-2 minuten so.
 
Herbboy am 19.02.2009 11:48 schrieb:
in den USA war es halt noch der 15.2 vom datum her. die hinken ja hinterher.
Ah stimmt. Immer diese Zeitreisen...

und traditionell läßt man bei den allstar-games mehr zu und verteidigt nicht so hart, das is eher wie bei nem fußball-benefizspiel. in deinem video aber war es xtrem, das lag daran, dass das spiel schon komplett gelaufen war. das war aber nur die letzten 1-2 minuten so.
Ich hätts gern gesehen, musste aber arbeiten und hab nicht dran gedacht es aufzunehmen.

Die spielen also nur einmal im Jahr?
 
noxious am 19.02.2009 12:24 schrieb:
Die spielen also nur einmal im Jahr?

ja. es gibt ab und an "promotion"-showspiele zB in europa mit zwei echten NBA-teams, aber so was wird nicht extra auf dem ZDF oder so übertragen.
 
Herbboy am 19.02.2009 12:47 schrieb:
es gibt ab und an "promotion"-showspiele zB in europa mit zwei echten NBA-teams, aber so was wird nicht extra auf dem ZDF oder so übertragen.
Dafür auf DSF (oder wars Eurosport?).
Und das sind keine reinen Showspiele, sondern wird auch gerne als Vorbereitung für die Saison genutzt, wobei es irgendwann bestimmt langweilig wird jedesmal in einer andere Stadt gegen das gleiche Team zu testen :S

Zumindest wurde das Spiel von New Orleans gegen eh, kA wen im TV übertragen.

Son Allstarspiel gibts übrigens nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland. Ist halt nicht ganz so spektakulär, aber auch schön. War aber dieses Jahr bereits ;)

Und wer mal Lust hat einfach so ein Ligaspiel anzugucken: Klick!
Na gut, kostet 3€ pro Spiel, für nen Fan lohnt es sich aber auf jeden Fall :)
 
Zurück