• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NBA 2k11: offene Fragen, Anleitung hilft nicht

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Gibt es irgendwo ne genauere Anleitung zu NBA 2k11 ? Die Steuerung wird ja haarklein im Booklet erklärt, aber es steht zB nicht mal drin, was diese Balken unter dem Spieler bedeuten... Der lange gelbe ist ja offenbar die Erschöpfung, aber dann gibt es auch so kleine Kästchen, die gelb sind und manchmal auch blau... oder was das "G"-Symbol bei einem Spieler bedeutet, oder dieses "Flügelsymbol" (die "3" wird ja wohl "3Punkte-Spezialist" bedeuten...) - und auch ob und wo man Statistiken nachsehen kann. Ich finde zB im Saisonmodus nicht mal eine aktuell Liga-Tabelle mit den Mannschaften ^^

Hallo Herb,
das hier soll angeblich die "ultimative" Anleitung sein, ist aber möglicherweise auch nur die ganz normale.
www.2ksports.com/manual/nba2k11/
Auf dieser Seite kann man dann die Plattform für den Guide auswählen.
Habe es selber nicht runtergeladen, meine Internetverbindung ist momentan zu schlecht. :B

Ansonsten bin ich nur noch auf einen anderen Forumsbeitrag von dir gestossen, nettes Kätzchen. :-D
Und auf hunderte von Movetricks oder was auch immer. :schnarch:

Hallo Herb,
das hier soll angeblich die "ultimative" Anleitung sein, ist aber möglicherweise auch nur die ganz normale.
www.2ksports.com/manual/nba2k11/
Auf dieser Seite kann man dann die Plattform für den Guide auswählen.
Habe es selber nicht runtergeladen, meine Internetverbindung ist momentan zu schlecht. :B

Ansonsten bin ich nur noch auf einen anderen Forumsbeitrag von dir gestossen, nettes Kätzchen. :-D
Und auf hunderte von Movetricks oder was auch immer. :schnarch:
Danke für den link, das is aber nur die normale Anleitung. Die ganzen Moves sind mir auch (noch) zu viel, aber ich krieg es jetzt schon ganz gut auch so hin ;)

Hab auch woanders rausgefunden, dass der "G" beim Spieler heißt, dass er nicht mehr kann und Gatorade braucht (die sponsors das game halt :B ) , und die Balken unter dem Spieler zeigen an, wie gut er von der Stelle, wo er grad steht, treffen kann, wobei er bei "rot" grad "on fire" ist und quasi alles trifft, gelb ist normal, blau ist "kalt", also grad eher schlechter.

Was ich trotzdem nicht weiß ist, ob ein Spiler nun besser trifft bei 5 von 6 balken in gelb oder bei nur 3 von 6 Balken, aber rot... :-D

Zurück