• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NBA 2k10 für gerade einmal 22,97 € bei amazon.de

Party4Life

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
19.07.2001
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
NBA 2k10 für gerade einmal 22,97 € bei amazon.de

Hallo zusammen,

habe gerade entdeckt, dass Amazon das neue NBA 2k10 für gerade einmal 22,97 € für den PC anbietet.
Wenn man bedenkt, dass das Spiel nur Topwertungen bekommt, frage ich mich wirklich, wieso die es so günstig anbieten...
Aber was solls, ist gekauft.


Gruß,
Party
 
AW: NBA 2k10 für gerade einmal 22,97 € bei amazon.de

das kostet halt so oder so im shcnitt keine 30€ ;) genau wie PES10 auch an sich überall nur 35€ kostet ^^ diese firmen haben es scheinbar kapiert, dass die mehr verdienen, wenn viele leute das spiel billig kaufen als wenige teuer.. zudem sparen die sich aufwenige werbung.
 
AW: NBA 2k10 für gerade einmal 22,97 € bei amazon.de

das angebot ist aber nur heute gültig. im moment gibt es bei amazon jeden tag andere spiele für wenig geld. da lohnt es sich, jeden tag mal vorbei zu schauen.
 
AW: NBA 2k10 für gerade einmal 22,97 € bei amazon.de

das angebot ist aber nur heute gültig. im moment gibt es bei amazon jeden tag andere spiele für wenig geld. da lohnt es sich, jeden tag mal vorbei zu schauen.
Wie stellt Amazon das dar?
Gibt es bei denen eine Seite, in der die Angebote des jeweiligen Tages aufgeführt werden?
 
AW: NBA 2k10 für gerade einmal 22,97 € bei amazon.de

denn exzellenten vorgänger gibts für 10 €.
wer auf die aktuellen roster verzichten kann, kann auch dort zugreifen.
oder bietet 2k10 sonst noch was neues?

absolute kaufempfehlung von mir!
 
AW: NBA 2k10 für gerade einmal 22,97 € bei amazon.de

Amazon hat momentan Jubiläum. Da kommen 2Wochen lang jeden Tag ander Angebote (Die 2. Woche läuft mit dieser Woche ab).

Ist aber nichtnur bei Games, sondern auch CDs, DVDs, MP3s...
http://www.amazon.de/Media-Osternest/b/ref=amb_link_85046293_2?ie=UTF8&node=207816031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0QCK9B0VF6ZPEPAET6P2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=473516933&pf_rd_i=146791011
 
AW: NBA 2k10 für gerade einmal 22,97 € bei amazon.de

@Bonkic: NBA 2K10 hat einen voll funktionierenden Online Modus, Live Roster und Einblendung der echten NBA Ergebnisse ins Spiel. Das hat 2K9 alles nicht.
 
AW: NBA 2k10 für gerade einmal 22,97 € bei amazon.de

@Bonkic: NBA 2K10 hat einen voll funktionierenden Online Modus, Live Roster und Einblendung der echten NBA Ergebnisse ins Spiel. Das hat 2K9 alles nicht.

oh -online modus?
stimmt das wusste ich in der tat nicht.
hmmm, das wäre ja dann doch glatt ne überlegung wert.....
 
Zurück