• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Napster nur 9.95€ im monat

djklopo36

Spiele-Novize/Novizin
Napster nur 9.95€ im monat

Wenn mal sich bei napster für 9,95€ im monat anmeldet kann man dann so viel musik downloaden wie man will oder muss man für jeden song oder album extra zahlen weil unter dem text steht noch irgendwas mit
1€pro song
10 € pro album
mehr wollt ich garnich wissen
THX

AW: Napster nur 9.95€ im monat

Gibt doch die Flat bei Napster. Waren das nicht 15 Euro :confused:
Damit konnte man sich halt unbegrenzt die Lieder runterladen. Diese kann man aber nur so lange benutzen, solange man auch die Flat hat. Zudem gibts auch noch Einschränungen beim Brennen und Überspielen auf MP3-Player (DRM):

Edit: Steht doch alles auf der HP

Sieht mir so aus, als könnte man damit sich die Lieder nur anhören, nicht brennen. Hört sich nach einem Stream an.
Kaufen Sie einzelne Songs für zusätzlich 0,99 € und Alben ab 9,95 € – zum Brennen, Behalten und Übertragen auf jeden kompatiblen Player.
Aber wirklich ziemlich verwirrend geschrieben.

Onlinestate am 14.09.2006 17:16 schrieb:
Gibt doch die Flat bei Napster. Waren das nicht 15 Euro :confused:
Damit konnte man sich halt unbegrenzt die Lieder runterladen. Diese kann man aber nur so lange benutzen, solange man auch die Flat hat. Zudem gibts auch noch Einschränungen beim Brennen und Überspielen auf MP3-Player (DRM):

Edit: Steht doch alles auf der HP

Sieht mir so aus, als könnte man damit sich die Lieder nur anhören, nicht brennen.
Kaufen Sie einzelne Songs für zusätzlich 0,99 € und Alben ab 9,95 € – zum Brennen, Behalten und Übertragen auf jeden kompatiblen Player.
Aber wirklich ziemlich verwirrend geschrieben.
Kann man die datei dann nich rippen
oder ist dies ein spezieles "napstervormat"

djklopo36 am 14.09.2006 17:24 schrieb:
Kann man die datei dann nich rippen
oder ist dies ein spezieles "napstervormat"
Also bei der Musik-Flat braucht man IMO schon einen entsprechenden MP3 Player, der mit dem Napster-Format umgehen kann. Auf dem PC gibt es keine Probleme, da kann man ja einfach die entsprechende Software installieren.
Am Besten auf der Napster Webseite ein wenig informieren. Für 10€ gibt es eine Flat, aber nicht für mobile Geräte. Da muss man wohl 15€ zahlen.

Nachtrag: Welche Player mit Napster funktionieren kann man hier sehen.

Ich frag mich echt, warum es nicht endlich mal ein Angebot geben kann, das wirklich einen Mehrwert gegenüber der CD bietet. Oder zumindest den gleichen.
Außer vielleicht bei Singles um 1€ seh ich da momentan leider nichts.

Zurück