• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Napoleon Total War Aktivierungsprobleme

BugBuster

NPC
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kurz die Fakten:
- Hab Empiere Total war schon lange installiert (ist auch gepached auf den neusten)
- Steam Acount hab ich ja auch schon
- hab heute Napoleon Total war gekauft
- hab n Vista

Em ja bin gerade am Installieren und nachdem ich den Key eingegeben habe kommt das hier:

"Bitte aktivieren Sie zuerst das Originalspiel

Der von Ihnen angegebene Aktivierungscode setzt voraus, dass Sie
ein anders Produkt zuerst aktivieren oder besitzen.

Sollten Sei versuchen eine Spielerweiterung oder herunterladbare
Inhalte (DLC) zu installieren, dann vergevissern Sie sich bitte, dass Sie
zuerst das Originalspiel aktivieren und dann diese zusätzlichen Inhalte aktivieren."


Jaaaa ich bin ratlos wisst ihr was? :(
 
AW: Napoleon Total War

Hast DU vielleicht eine special edition oder so und aus versehen einen Bonuscode zB für Zusatzeinheiten eingegeben anstelle des eigentlichen Spiele-Keys?
 
AW: Napoleon Total War

Hab ich lustiger Weise schon selbst rausgefunden, musste mich selber bisschen auslachen xD, ist aber auch doof, wenn der Bonuskey größer gedruckt ist als der richtige... naja

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Danke trotzdem ;)
 
AW: Napoleon Total War

:-D

kann passieren ;)
 
Zurück