• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nanuki stellt sich vor

Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Website
www.youtube.com
Hallo Liebe PC-Games-Forenmitglieder (was für'n Wort) :-D

Ich bin Nanuki. Ich bin jetzt schon einige Tage hier registriert, da ich gehofft habe irgendeinen Mehrwert für dieses Forum, unter Gleichgesinnten bieten zu können. Ich kann aber keine wirkliche Forenaktivität hier ausmachen, oder täusche ich mich da jetzt?

Nun, ich bin ja zum Vorstellen hier, vielleicht erwidert hier jemand ja mein "Hallo" :-D

Ich spiele eigentlich schon seit gut 18 Jahren verschiedenste Spiele und habe unter anderem sogar 4,5 Jahre als E-Sport Profi Counter Strike gespielt. Seit dem habe kein festes Spielgenre welches ich Spiele. Ich spiele RPG's wie neuerdings Kingdom Come, Survival Games wie DayZ, neuere Shooter wie aktuell Far Cry 5, Rennsimulationen wie PROJECT CARS, etc. etc. das könnte ich jetzt ewig so weiter machen :-D Es gibt jedenfalls keine fixe Grenze. Von dem was ich da so beim Spielen fabriziere, habe ich seit Anfang April einen brandneuen Youtubekanal eröffnet (wie man sicher bei meinem Nickname schon "befürchtet" hat :-D )

Ich bin mega stolz, dass der Kanal in der kurzen Zeit schon erste Stammzuschauer hat. Vielleicht ist ja auch was, für den Einen oder Anderen, von euch dabei. Es soll sich keiner genötigt fühlen, da jetzt vorbei zu schauen, aber ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig über jeden einzelnen neuen Zuschauer auf meinem Kanal freuen. Für die jenigen die sich das mal angucken möchten, ist der Link in der Signatur :)

In diesem Sinne nochmal ein freundliches "Hallo" in die Runde !
 
Willkommen!

Es gibt mit Sicherheit "jüngere" und somit auch schnellere Foren. :-D
Wenn du ausufernde und zugleich festgefahrene Diskussionen willst, erstell einfach einen Politikthread!
 
:-D Nein, also PC-Games hat jede Menge aktive Mitglieder - ich denke aber, dass der Großteil sich nicht im Forum bewegt, sondern auf der (ich nenne es mal frei " Mainpage"). :-D

Aber wenn sogar jemand mit Tot als Avatarbild "Hallo" sagt, dann ist eigentlich alles klar :-D

Vielen Dank für den Empfang!
 
Zurück