• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Name eines Spiels vergessen! Ähnlich Age of Empires

Zigeunerjunge

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Name eines Spiels vergessen! Ähnlich Age of Empires

Hallo,

habe vor Jahren mal mit einem Kumpel ein Spiel gespielt, welches ich gerne mal wieder zocken würde. Jedoch fällt mir der Name einfach nicht mehr ein und ich kann relativ wenig über das Spiel sagen.
Vielleicht kann mir ja hier wer helfen.

Was ich über das Spiel sagen kann:

-Strategie-Aufbauspiel (Ähnlich wie Age of Empires)
-Spiel ist ca von vor 2009
-Grafik war dafür eher gut
-Von den Stämmen und Einheiten her war es Fantasy-mäßig (ähnlich Herr der Ringe etc.)

Wobei ich mir nicht mehr ganz sicher bin:
-Es gab Einheiten, die auf Büffeln geritten sind.

Ich hoffe, irgendjemand kann mir hier helfen:)
Besten Dank im Voraus
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.903
Reaktionspunkte
7.461
wars vielleicht nicht nur wie herr der ringe, sondern es war tatsächlich herr der ringe: schlacht um mittelerde 2?
 
TE
Z

Zigeunerjunge

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Leider nein, nein und nein :/

Meine mich noch zu entsinnen, dass die Spielwelt eher dunkel war und, dass der Untergrund der Spielwelt steinig war (kein Gras).
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.903
Reaktionspunkte
7.461
dann vielleicht battleforge, rising kingdoms oder heroes of annihilated empires?
und dann gabs noch dieses ding, wo man in den untergrund ausweichen konnte. wie hieß das noch gleich? war stark an warcraft angelehnt.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
mit fiele noch Spellforce ein - oder war es Spellforge? ^^
 
TE
Z

Zigeunerjunge

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Danke an Sanador !! Armies of Exigo!!

Einen unsichtbaren Keks an dich!
1000 Dank!
 
Oben Unten