Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es lohnt sich auf jeden Fall! Man muss aber bei der Nacht des Rabens einen neuen Charakter anfagen, d.h. du musst die ganze "Kampagne" aus Gothic 2 nochmal durchspielen.
Ja macht auf jeden Fall rießenspass. das niveau wurde erhöht. es gibt neue regionen und das add-on wurde erstklassig in das hauptspiel eingearbeitet (+tolle story des add-ons)
Ja kannste ruhig zugreifen. Allerdings musst du einen neuen Charakter anlegen willst du mit erweiterung spielen. Der Schwierigkeitsgrad wird nochmal erhöht und man braucht mehr Atribute wie stärke um Waffen anzulegen.
ja, es ist echt geil. trotz der schwereren gegner ist es nicht so schwer wie immer alle sagen. aber das ist nur meine meinung.
aber man muss, wie jemand weiter oben behauptet hat, diestory vom regulären 2er nicht durchspielen.(davon ist aber durch den erhöhten schwierigkeitsgrad nicht abzuraten, bevor man in die addon welt geht)
Ganz Ehrlich: Ich fand DNdR eigentlich total Überflüssig.....
1. Die Sache mit den Lernpunkten, und den 10000 Steintafeln... naja irgendwie war das schon mal scheisse
2. Dann auch noch die ganze Sache wieder von vorne beginnen, nur um ein paar Quests mehr zu haben, und ne kleine neue Welt.... (War zwar gut eingefügt ins Game aber trotzdem) Nach der Add-on welt hatte ich scho nkeine Lust mehr... Ins Minental, Orks wegbomben, Drachen killen ----> Langweilig!!!! also wenn du G2 schon ein oder 2 mal durch hast, finde ich das das Add-on nciht nötig ist.....