• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nacht des Raben

jetpackfreak

Anfänger/in
Wollte mal fragen ob sich das Gothic2 Add-on lohnt.Schreibt mir bitte eure Meinung.Danke
jetpackfreak :)

jetpackfreak am 09.04.2005 09:53 schrieb:
Wollte mal fragen ob sich das Gothic2 Add-on lohnt.Schreibt mir bitte eure Meinung.Danke

Es lohnt sich auf jeden Fall! Man muss aber bei der Nacht des Rabens einen neuen Charakter anfagen, d.h. du musst die ganze "Kampagne" aus Gothic 2 nochmal durchspielen.

DNR ist absolut empfehlenswert für jeden Fan der Gothic Reihe ein Pflichtkauf :top:

Also ich habe das Add-on und find`s voll ''Geil'' :top: :top: :top: :top:

lg IamKing

Ja macht auf jeden Fall rießenspass. :-D das niveau wurde erhöht. es gibt neue regionen und das add-on wurde erstklassig in das hauptspiel eingearbeitet (+tolle story des add-ons)

einfach nur zu empfehlen!!!

mfg
Herdy

Ja kannste ruhig zugreifen. Allerdings musst du einen neuen Charakter anlegen willst du mit erweiterung spielen. Der Schwierigkeitsgrad wird nochmal erhöht und man braucht mehr Atribute wie stärke um Waffen anzulegen.

gruß Pro- tester

ja, es ist echt geil. trotz der schwereren gegner ist es nicht so schwer wie immer alle sagen. aber das ist nur meine meinung.
aber man muss, wie jemand weiter oben behauptet hat, diestory vom regulären 2er nicht durchspielen.(davon ist aber durch den erhöhten schwierigkeitsgrad nicht abzuraten, bevor man in die addon welt geht)

hi

ic hwollte mal kurz was ansprechen:

ist euch mal aufgefallen, oder ist das nur bei mir so, das in der Add-on welt total viel falsch "gesetzte" ist?!

Wenn ma so von schräg unten schaut, sieht man das total viele Bäume, Kisten, Heilkräuter etc. in der luft schweben :-D

Ist beim zogg net auffällig aber is schon bissl schlamperei =)

Wenn ich die maps basteln würde, wäre ich da viel pingeliger ^^

Grüße
voodoo

Ganz Ehrlich: Ich fand DNdR eigentlich total Überflüssig.....
1. Die Sache mit den Lernpunkten, und den 10000 Steintafeln... naja irgendwie war das schon mal scheisse :|
2. Dann auch noch die ganze Sache wieder von vorne beginnen, nur um ein paar Quests mehr zu haben, und ne kleine neue Welt.... (War zwar gut eingefügt ins Game aber trotzdem) Nach der Add-on welt hatte ich scho nkeine Lust mehr... Ins Minental, Orks wegbomben, Drachen killen ----> Langweilig!!!! also wenn du G2 schon ein oder 2 mal durch hast, finde ich das das Add-on nciht nötig ist..... :oink:

Zurück