• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nächstes CoD wird wohl Call of Duty: Modern Warfare heißen

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Nächstes CoD wird wohl Call of Duty: Modern Warfare heißen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nächstes CoD wird wohl Call of Duty: Modern Warfare heißen

Da die Geschichte in Modern Warfare 3 abgeschlossen wurde, wäre ein Soft-Reboot nur logisch, mit einem ähnlichen Setting, aber neuer Handlung (gesetzt es gibt eine Kampagne).

Der letzte von mir gespielte Call of Duty-Teil war Modern Warfare! Vielleicht ein Zeichen, dem mal wieder ne Chance zu geben? :D

Ich seh schon die verwirrten Casuals im Elektroladen sich fragen: "Warum kostet denn Modern Warfare viel mehr als dessen Remaster-Version?" %)

Das mit der Namensgebung ist einfach nur noch kaputt. Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun, wer soll da irgendwann noch durchblicken?

Nächstes CoD wird wohl Call of Duty: Modern Warfare heißen

Tja die Kreativität hat gerade Kreisverkehr. Aber ein Armutszeugnis daß den COD-Teams keine neuen Titel mehr einfallen. Entweder es kommen Teil 3, 4 (Black Ops, MW) oder es kommt 1:1 der gleiche Titel eie schon einmal (MW). Der nächste Titel wird dann wohl Black Ops (neu).

Der Titel ist mir so ziemlich egal, hauptsache das Spiel hat wieder einen Storymodus. Ansonsten bleibt es eh im Regal. Ich spiele die Reihe zwar überwiegend wegen dem Multiplayer, aber ein Durchgang der Story hat einfach Tradition und gehört für mich einfach dazu.

Tja die Kreativität hat gerade Kreisverkehr. Aber ein Armutszeugnis daß den COD-Teams keine neuen Titel mehr einfallen. Entweder es kommen Teil 3, 4 (Black Ops, MW) oder es kommt 1:1 der gleiche Titel eie schon einmal (MW). Der nächste Titel wird dann wohl Black Ops (neu).

Passt schon, da die Reihe gefühlt seit über 10 Jahren auf der Stelle tritt und die immer gleiche, abgedroschene Sülze neu serviert wird, kann man auch so konsequent sein, gleich die Namen zu recyclen. Die Mehrheit der tumben, abgestumpften Kundschaft merkt's ja eh nicht. :-D

Ein neues World at War würde mich am meisten reizen. Oder ein COD Vietnam mit einem ordentlichen SP. Seit Vietcong 2 vermisse ich einen neuen Vietnam-SP-Shooter. Und Teil 2 von Vietcong war zwar gut aber bei weitem nicht so gut wie der 1. Teil.

Vielleicht macht ja Treyarch ein World at War, immerhin ist das ihr Game gewesen und nächstes Jahr soll das Sledgehammer Team Treyarch beim nächsten Game unterstützen und SH hat davor zuletzt WW2 entwickelt, als selbe Epoche wie World at War. Zudem ist Black Ops Zenit langsam überschritten

Zurück