• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nachladebug Bei Assassins Creed Unity?

Meatsucker

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
26
In den Kämpfen bei ACU habe ich immer wieder gerne folgenden Bug:wenn ich eine Schusswaffe während des Gefechts einsetze, egal ob Pistole oder Phantomklinge, kommt es vor, dass Arno danach nur noch damit beschäftigt ist, die Waffe erneut zu laden. Ich kann in der Zeit weder kontern, schlagen oder rollen. Ich kann nur laufen und mir dabei vom Gegner gepflegt auf Maul hauen lassen. Das macht mitunter echt sauer. Spiele mit XBox-Pad. Kennt jemand das Problem? Meine Google-Recherche hat bisher nichts gebracht.
 
Zurück