• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nachfolger von Battlefield?

B

bloek123

Gast
Hi! Ich habe vor einigen Jahren recht aktiv Battlefield 2 gezockt. 2142 war dann nicht mehr soo mein Fall, auch wenn ich es noch ein paar Monate gespielt habe. Aber wo sind jetzt die ganzen Battlefield 2-Spieler?! Gibt es sozusagen einen "Nachfolger", also ein Spiel von dem man sagen kann, dass es jetzt sehr viele der damaligen Battlefield-Spieler zocken, weil es einfach ein ähnliches Spiel- Kampfprinzip hat?

Gruß bloek123

Battlefield 2 forever

bloek123 am 15.02.2009 13:27 schrieb:
Hi! Ich habe vor einigen Jahren recht aktiv Battlefield 2 gezockt. 2142 war dann nicht mehr soo mein Fall, auch wenn ich es noch ein paar Monate gespielt habe. Aber wo sind jetzt die ganzen Battlefield 2-Spieler?!

Viele spielen weiterhin BF2 + Addon & Modifikationen(Project Reality, Forgotten Hope2, AIX, Operation Peacekeeper, Point of Existence, Pirates usw.). Sind immer so um die 15.000 Leute auf den Servern unterwegs. Bei sagen wir mal durchschnittlich 2 Stunden Spielzeit wären das weit über 100.000 aktive BF2 Spieler.

Zum Vergleich: BF2142 sind immer ca. 4.500 Leute am Start
BF1942 ca. 1.500
BFVietnam ca. 400

Zurück