• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach neun Monaten erreicht ein Spieler in Breath of the Wild den "unmöglichen Pfeil"

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
2.332
Reaktionspunkte
50

Jan8419

Benutzer
Mitglied seit
11.11.2021
Beiträge
51
Reaktionspunkte
22
Jetzt weiß ich warum ich mir bisher noch nie sowas angeguckt habe. Es wird auch das erste und letzte Mal gewesen sein.
 

derboehsevincent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
190
Reaktionspunkte
63
Wenn Ihr schon darüber berichtet, dann doch bitte mit mehr Infos. Was kann der Pfeil? Ist das ein Standard Pfeil der nur an nem blödsinnigen Ort liegt? Beschreibt die Exploits die genutzt werden. Warum die Sachen mit den Bildern, das Schadennehmen in der Lava etc. So ist es nur eine sinnlose News mit nem kotzlangweiligen Video in dem man Dank 720p und Artefakten kaum was erkennt. Ihr hättet ja wenigstens einen eurer dumpfen Streaminghansel fragen können, ob der die auch schon mal Zelda mit Link verwechselt haben.
 
Oben Unten