Fraggerick
Nerd
Moinsen
erstmal mein system:
prozzi: D805
mobo: Asrock dual vsta
Graka: AGP ATI X800pro
Ram: 2 mal 2 gig ddr2 von buffalo im dualchanel
netzteil: war mal ein 365watt enermax, hab ich getauscht, ums als
fehlerquelle auszuschließen, jetz ein 600wat OCZ
Pladden: einmal 120gig samsung IDE (system und bisschen daten)
einmal 250gig samsung sata (games usw)
sys: XP sp2
im normalen betrieb ist keine einschränkung zu spühren (gaaanz selten bootet er nich, monitor belibt schwarz, aber fast nie) aber, wenn ich dann mal zocken will (soldat, und rechner steht @home, kommt also quasi nie vor ^^) dann schmeißt der mich nach 15 minuten spielen zurück aufn desktop, mit diensen standart windoof fehlermeldungen.
bei jedem game.
stalker, cod4, cod2, cs:s, hl2, c&c generals, söldner... einfach alles geht nichtmehr...
anfangs wars mal so, das nach 3 stunden stalker der rechner gechrast is, aber, bei stalker is das ja noch ein guter wert *g*
nach und nach bin ich dann auf das einzige spiel ausgewichen, was noch halbwegs lief, UT2k4... aber irgendwann wird auch das faad ^^
heeelft mir! was is da wohl im arsch?
unbegrenzt kohle zum wahllos hardware ersetzen is auch nich da, bin moppedfahre, is wohl klar, wo mein geld hinfließt...
ciao und thx
erstmal mein system:
prozzi: D805
mobo: Asrock dual vsta
Graka: AGP ATI X800pro
Ram: 2 mal 2 gig ddr2 von buffalo im dualchanel
netzteil: war mal ein 365watt enermax, hab ich getauscht, ums als
fehlerquelle auszuschließen, jetz ein 600wat OCZ
Pladden: einmal 120gig samsung IDE (system und bisschen daten)
einmal 250gig samsung sata (games usw)
sys: XP sp2
im normalen betrieb ist keine einschränkung zu spühren (gaaanz selten bootet er nich, monitor belibt schwarz, aber fast nie) aber, wenn ich dann mal zocken will (soldat, und rechner steht @home, kommt also quasi nie vor ^^) dann schmeißt der mich nach 15 minuten spielen zurück aufn desktop, mit diensen standart windoof fehlermeldungen.
bei jedem game.
stalker, cod4, cod2, cs:s, hl2, c&c generals, söldner... einfach alles geht nichtmehr...
anfangs wars mal so, das nach 3 stunden stalker der rechner gechrast is, aber, bei stalker is das ja noch ein guter wert *g*
nach und nach bin ich dann auf das einzige spiel ausgewichen, was noch halbwegs lief, UT2k4... aber irgendwann wird auch das faad ^^
heeelft mir! was is da wohl im arsch?
unbegrenzt kohle zum wahllos hardware ersetzen is auch nich da, bin moppedfahre, is wohl klar, wo mein geld hinfließt...
ciao und thx