• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MySQL Programmierer für Strategiespiel gesucht (leider atm unbezahlt)

MySQL Programmierer für Strategiespiel gesucht (leider atm unbezahlt)

Private Entwicklergruppe 7 Bit Faster sucht einen engagierten MySQL Programmierer zwecks Erstellung (Aufbau) und Pflege einer DB für unser Gameprojekt (Strategiespiel).
Datensätze werden z.Z. per XML verwaltet und es soll nun eine Umstellung erfolgen, dazu benötigen wir eure Hilfe.
Bei Interesse oder für nähere Infos meldet euch bitte unter:

ralle@7bitfaster.de

oder schaut euch unsere Seite an: www.galaxy-under-fire.de

Wer also Zeit und Lust hat sich in ein bestehendes Team mit ein zu binden meldet sich einfach bei uns, thx.

AW: MySQL Programmierer für Strategiespiel gesucht (leider atm unbezahlt)

SevenBitFaster am 09.08.2006 00:33 schrieb:
Private Entwicklergruppe 7 Bit Faster sucht einen engagierten MySQL Programmierer zwecks Erstellung (Aufbau) und Pflege einer DB für unser Gameprojekt (Strategiespiel).
Datensätze werden z.Z. per XML verwaltet und es soll nun eine Umstellung erfolgen, dazu benötigen wir eure Hilfe.
Bei Interesse oder für nähere Infos meldet euch bitte unter:

ralle@7bitfaster.de

oder schaut euch unsere Seite an: www.galaxy-under-fire.de

Wer also Zeit und Lust hat sich in ein bestehendes Team mit ein zu binden meldet sich einfach bei uns, thx.

Ich glaub nicht dass du hier eine geeignete Person finden wirst.

AW: MySQL Programmierer für Strategiespiel gesucht (leider atm unbezahlt)

SevenBitFaster am 09.08.2006 00:33 schrieb:
Datensätze werden z.Z. per XML verwaltet und es soll nun eine Umstellung erfolgen, dazu benötigen wir eure Hilfe. [..]

Hi, ich hätte da mal ne Frage. Warum wollt ihr ne mySQL Datenbank benutzen? Wird das ein Onlinespiel? Zumindest auf der Homepage von euch hab ich nix dazu gefunden.. nur das es eben in die Richtung von MoO / SW:EaW gehen soll. Aber ist für ein normales Offline Spiel ne mySQL Datenbank net etwas zu überladen? Ich wüsste im Moment kein Spiel welches ne extra Datenbank benötigt und die ganzen Dateien darin abspeichert (ok, ich hab auch nie wirklich danach gesucht.. vielleicht machen das manche Spiele ;-) ).. aber sonst wäre es doch wirklich die bessere Wahl die Daten einfach so abzuspeichern, oder? (evtl. auch weiterhin XML).
Nun ja, wie gesagt, mich würden nur mal interessierren warum ihr eben nen mySQL Server benutzen wollt. :confused:

Kearns am 15.08.2006 19:20 schrieb:
Ich glaub nicht dass du hier eine geeignete Person finden wirst.

Naja, ich denke schon das es hier einige geeignete Personen geben würde, aber hier eine zu finden wäre glaub ich etwas optimistisch :-P

Zurück