• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MX1000 verwendbar mit MX700 Station?

S

sexySerkan

Gast
Hallo habe das MX Set und würde gerne wissen ob ich die MX700 Station auch mit der MX 1000 verwenden kann da ich echt keinen Bock habe das auf dem PC Tisch 2 Stations stehen und die alte brauche ich noch für die Tastatur...!

sexySerkan am 01.09.2004 12:28 schrieb:
Hallo habe das MX Set und würde gerne wissen ob ich die MX700 Station auch mit der MX 1000 verwenden kann da ich echt keinen Bock habe das auf dem PC Tisch 2 Stations stehen und die alte brauche ich noch für die Tastatur...!

unwahrscheinlich. man kann ja nicht mal die tastatur an der normalen station der mx700 betreiben und das ist eine baureihe..

auf alle fälle dürftest du die neue station zum aufladen benötigen, da bei li-io normalerweise mit 3,3v arbeiten, die mx700 dagegen mit 2,4 oder 3. (keine ahnung, sind da normale akkus drin?)

Besitze auch das MX-Set und genau aus dem genannten Grund, werde ich die MX1000 nicht kaufen. 2 Stationen müssen nicht sein.

Habe seit gestern die Maus und ey ich benutze sie mit dem MX Set Station! Man kann es sogar deüber aufladen!!!

Zurück