Mx1000 Nervtötendes Problem
Moin moin.
Hoffe, dass das hier richtig is (aber wo sollte es auch sonst rein?
) aber meine gute "alte" mx1000 spinnt seit gestern nurnoch rum, ging damit los, dass der mauszeiger nurnoch über den bildschirm zuckte und von einer ecke in die andere flitze sobald man die maus n bisschen bewegt hat.
neu connecten hats dann auch nich gelöst, pc neustart, nix...
naja heute morgen dann ging die wieder ohne probleme, aber nu will die alle 10 sekunden bis 1 minute, dass ich die connection resette bzw die connect taste an der maus drücke (also als wenn jemand den knopf auf der basisstation drückt), das ist ganz schön nervig, weil die maus dann ja keine verbindung mehr hat...
n anderen usb port hab ich auch schon ausprobiert, und neuinstallation brachte ebensowenig.
die station hab ich auch schon neu positioniert (obwohl es ja seit anfang an so auch geklappt hat, immerhin seit min. anderthalb jahren).
kanns sein, dass der sender/empfänger einfach so den geist aufgibt?
aber vielleicht weiß einer hier ja noch rat. (hab auch schon google bemüht, aber irgendwie hab ich dazu nichts gefunden)
Moin moin.
Hoffe, dass das hier richtig is (aber wo sollte es auch sonst rein?
) aber meine gute "alte" mx1000 spinnt seit gestern nurnoch rum, ging damit los, dass der mauszeiger nurnoch über den bildschirm zuckte und von einer ecke in die andere flitze sobald man die maus n bisschen bewegt hat.neu connecten hats dann auch nich gelöst, pc neustart, nix...
naja heute morgen dann ging die wieder ohne probleme, aber nu will die alle 10 sekunden bis 1 minute, dass ich die connection resette bzw die connect taste an der maus drücke (also als wenn jemand den knopf auf der basisstation drückt), das ist ganz schön nervig, weil die maus dann ja keine verbindung mehr hat...
n anderen usb port hab ich auch schon ausprobiert, und neuinstallation brachte ebensowenig.
die station hab ich auch schon neu positioniert (obwohl es ja seit anfang an so auch geklappt hat, immerhin seit min. anderthalb jahren).
kanns sein, dass der sender/empfänger einfach so den geist aufgibt?
aber vielleicht weiß einer hier ja noch rat. (hab auch schon google bemüht, aber irgendwie hab ich dazu nichts gefunden)