• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MW3 spiel Equip , Extras

kevin6636

NPC
Hallo liebe pc freunde ,
ich hab mal eine frage an euch zu MW3.
Ich hab das Spiel gestern angefangen als Multiplayer zu spielen und natürlich hat es mir sehr viel spaß gemacht und ich habe gefallen daran gefunden.
Ich bin seit gestern Level 12 und hab jetzt mal eine frage an euch.
Ich hab gesehn zu den Waffen kann man sich auch noch Extras holen wie Z.b schnelleres nachladen , besser treffen und und und ...

Könnt ihr mir vieleicht helfen weil ich mich damit nicht auskenne ?

- was für ne waffe ist gut mit LvL 12 ?
- Brauch ich ein muster auf der Waffe ?
- welche Extras sind gut weche wichtig und welche brauch ich ?

wenn mir jemand helfen könnte wer sehr freundlich.

Vielen dank schonmal im vorraus !

Lg.

Hallo liebe pc freunde ,
ich hab mal eine frage an euch zu MW3.
Ich hab das Spiel gestern angefangen als Multiplayer zu spielen und natürlich hat es mir sehr viel spaß gemacht und ich habe gefallen daran gefunden.
Ich bin seit gestern Level 12 und hab jetzt mal eine frage an euch.
Ich hab gesehn zu den Waffen kann man sich auch noch Extras holen wie Z.b schnelleres nachladen , besser treffen und und und ...

Könnt ihr mir vieleicht helfen weil ich mich damit nicht auskenne ?

- was für ne waffe ist gut mit LvL 12 ?
- Brauch ich ein muster auf der Waffe ?
- welche Extras sind gut weche wichtig und welche brauch ich ?
.

Ich weiß grad nicht, was man bei Level 12 an Waffen hat, aber ich hab sehr lange mit dem Sturmgewehr CM905 gespielt. Die ist zwar nicht wahnsinnig stark, aber sie ist einfach zu handhaben und präzise. Auch sehr gut als MP ist die UMP.

Die Muster sind nur für dich zum Ausschmücken, das bringt aber keine Vorteile.

Meinst die Waffenextras oder die Extras für Dich als Spieler, von denen Du 3 aussuchen kannst? Beides hängt von Dir und der Waffe ab, aber auch vom Spielmodus und Deiner Taktik. zB die UMP ist für eine MP sehr stark, ich spiele daher gerne zusätzlich mit "Reichweite", somit bin ich schnell, weil eine MP3 kompakt ist, und habe fast die Reichweite wie bei einem Sturmgewehr. Bei engeren Leveln nehm ich dann gerne einen Schalldämpfer dazu, da ich dann als "Schleicher" viele Abschüsse erreiche.

Bei einem Sturmgewehr wiederum nehm ich gerne Rückstoß, damit die Waffe nicht zu sehr verreisst, und als Aufsatz ein besseres Visier.

Und als Spielereigenschaft hängt es dann auch von Dir und dem Spielmodus ab. Mit Schalldämper und als Schleicher macht es natürlich Sinn etwas zu nehmen, so dass Du auf dem Radar nicht zu sehen bist und lautlos gehen kannst (letzteres kriegst du aber erst spät freigeschaltet). Mit Sturmgewehr find ich wiederum langes Sprinten und bessere Sichtweite (also diese Eigenschaft, bei der man auch SEHR weit entfernte Feind schon per rotem Namen sieht) sinnvoll

Zurück