• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MW2: Installation nicht abgeschlossen

Qu1cksh07

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab grade CoD2: MW2 installiert und er hat das Spiel bei Steam angemeldet und geupdated. Aber beim Abschliessen der Installation (das macht er irgendwie wenn ich das Spiel starten will) kommt folgendes:



Ich meine...wtf!?
 
Ich habe durch das googeln auch den Vorschlag ausprobiert wo man unter mygames>rechtsklick mw2>properties>local files>verify integrity of game cache durchführt aber das hat leider nicht geholfen.
 
So mittlerweile habe ich das Spiel soweit gebracht zu funktionieren. ABER: nachdem ich das Spiel ein 2tes mal gestartet habe (bzw. Steam) lädt er OHNE MEINE ERLAUBNIS (Updaten für dieses Spiel ist aus!) ein riesengroßes Update runter!

Das dauert 7 Stunden bei einer 2 MBIT Leitung. W T F!?!?!? Ich kann nicht mal mehr Singleplayer starten bis die scheisse vorbei ist! Und damit wird IWNet Matchmaking heruntergeladen! Das gibts doch nicht!

Wie kann ich das wieder zum laufen bringen? Hab nur die erste Mission gespielt und will weiter machen!
 
Zurück