• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MW2 Install failed

XXXX

Anwärter/in
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,
wollt gerade COD MW2 installieren.
Bei der ersten DVD kommt aber immer wieder eine Fehlermeldung ("Failed to run install script") als Steam-Komponenten installiert werden sollen. Danach verschwindet das Fenster.
Also an den Systemanforderungen kann es nicht legen, nur vielleicht am BS, da ich XP SP1 habe und lt. Anforderungen braucht man XP (ab welchen SP steht da nicht).
Und vielleicht an der Grafikkarte, habe eine GeForche 8400GS 512MB und Mind.Anforderung is 256MB eine GeForce 6600GT.

Also mir sagt eig. GS oder GT bei GF nichts, habe nur auf den Speicher guggt und da hab ich ja genug.

Hm, ich bin ratlos, könnt ihr mir helfen?


LG
 
:( :( :(
Ich kann das Spiel auch nicht aktivieren, weil mir Steam sagt, das das Spiel noch nicht verfügbar ist!!????
Dadurch kann ich es garnicht erst installieren.
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllffe
 
Was?
LÖL^^
Naja, du weißt wenigstens woran es liegt und bekommst ne gescheide Ferhlermeldung^^.
 
Danke Chemenue
dann heißt es in Geduld und Stille warten und probieren.......
 
hm ich hoffe einmal du hast recht.
Aber würd da nicht eine andere Fehlermeldung oder was weiß ich kommen!? Und was könnt ihr zu meine Fragen wegen den Anforderungen sagen!? Hoffe ich muss nicht aufrüsten!?
 
Hey Leute,
habe v. gestern bis heute nur in Foren mich durchgelesen und ja es gibt nur Troubles mit dem Game *kotz*, nur iwie schafft jeder wenigstens Steam zu installieren. Bei mir geht nicht mal das!? Sobald ich auf der DVD auf "installieren" klicke und Steam anscheinend installiert ("Installiere System Komponenten" schreibts schön hin) kackts nach paar Min. ab mit der Fehlermeldung "Failed to run install script".
Ist mein Rechner schuld!? Oder was weiß ich!?^^
Ich will nur zocken und bitte um Hilfe und Ratschläge!
 
Vielleicht liegt das an der englischen Version.

Habe nämlich gesehen, dass dort im Steam steht, dass das erst am 12.11 freigeschaltet wird. Zumindest die digitale Version. :B

Ich habe entgegen meiner Gewohnheiten und meiner Vorhaben mir nämlich bei diesem G2play-Shop einen Steam-Key für CoD6 gekauft, weil er da nur 30 Euro kostet im Gegensatz zu 60 Euro bei Steam.
Und ich habe viel gelesen über den Shop und die negativen Meldungen war weit in der Unterzahl. Und das Ganze angeblich mittlerweile legitim sei.
Also dachte ich mir: Naja, kannste ja mal riskieren.

Hätte ich es mal nicht gemacht. :-D

Gekauft habe ich gestern mittag und den KEy hab ich immer noch nicht.
Ich habe die angeschrieben und heute die simple (fast dreiste) Antwort vom "Support" bekommen:
ask me about your key today evening
best regards
Mehr stand nicht in der Mail. Keine Anrede, keine Erklärung ... garnichts. :B
Und dann habe ich gesehen, dass mittlerweile auf der G2.play-Webseite steht, dass die die KEy erst am 11. oder 12 bekommen. lol

Hier von der Website:
We should get the key until 12th of November (within 48 hours). Unfortunatley the digital release of CoD6 is not available until 12th (unlike the boxed version - which is available now but for much higher price).

Eigentlich wollte ich mit Cod6 nicht kaufen, aber ich bin in einem Moment der Schwäche zufällig auf der Seite gelandet. Ich bin einfach manchmal schwach. :-D
 
Hab heute die UK-Version per Post bekommen und gleich nen neuen Steam-Account angelegt (vielleicht will ich das Game ja wieder verkaufen?). Jetzt steht es schon seit Minuten auf "Preparing ...files for install" aber es geht nicht voran.
Ich HASSE Steam! Steam ist doch des Teufels Werk.
Ich habe 2 DVDs (zwei!!!) wo alles drauf sein sollte, wozu muss Steam irgendeinen Mist installieren...?


Zum Problem des Threadstellers: also ich würd ja XP SP2 und SP3 installieren, ist ja wohl ganz klar. Geht überhaupt noch irgendwas ohne SP2?
 
Bei mir isses ähnlich nur das er mir nach einer DVD sagt die install ist fertig und dann anfängt den rest ausm Internet zu saugen
 
Ich habe gerade vom g2play-Shop (über 48 Stunden nach Kauf und Bezahlung) die 30 Euro zurückgebucht bekommen. Wortlos und ohne Aufforderung. Ohne eine Benachrichtigung. Ich habe es zufällig im Paypal-Konto gesehen.

Die sind offenbar nicht in der Lage ihren Teil des Vertrages zu erfüllen.

Ich wurde NICHT informiert und es gab keinerlei Support.

Was auch immer da die Gründe sind, ich finde: So geht das nicht.

Also das war mein erster und letzter Versuch etwas bei diesem "Shop" zu kaufen.
Ich kann jedem nur abraten dort etwas zu bestellen, weil es pure Zeitverschwendung sein kann.
Wer gerne Risiko fährt: Bitte schön.
Aber mich haben die verloren, bevor sie mich gewinnen konnten.

Wenigsten haben die zurückgebucht...aber die Art und Weise ist unerträglich. Und dann noch 2 Tage warten.
Die haben 2 Tage lang mit MEINEM GELD gewirtschaftet, wohingegen ich 30 Euro weniger zum wirtschaften hatte.

Hätte man mir gleich freundlich erklärt, dass es Probleme gibt: Ich hätte kein Problem gehabt.
Aber einfach GARNICHTS zu schreiben und dann nebenbei plötzlich und unerwartet den Vertrag einseitig zu nichte zu machen, dass ist schon fast Betrug.

EDIT:
So hatte doch noch ne Mail im Postfach. Der gesamte Inhalt:

Hi Mate
Refund done

Regards
Ich glaube den geht es da etwas zu gut. :B
 
@Untersee....

DANKE, dass du mir (ALS EINZIGER) diesen, auch simplen Rat gegeben hast. Jetzt gehts dank SP2. Musste nicht mal was ausn Netz saugen. Normale Installation is gegangen!

THX
 
Zurück