• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MW GOTY 15,- € mit Karte?

Bluemoonanno

Anfänger/in
MW GOTY 15,- € mit Karte?

Hi,

ich habe die am 16.02. releaste Budget-Goty-Version von Morrowind gesehen. Sie ist von Randomenia und ziemlich leicht. Dafür, dass da 4 CDs, Handbuch und Karte drin sein müssten. Aber weiss jemand vielleicht wie der tatsächliche Inhalt dieser Version ist. Vielleicht liegt dieser Billigversion ja keine Karte oder Handbuch bei.

LG Bluemoonanno

AW: MW GOTY 15,- € mit Karte?

Keine Ahnung was da drinne ist. Ich hab mir vor ein paar Monaten Morrowind in der sogenannten UbiSoft "Exclusive" Edition geholt und da war weder Karte noch Handbuch drin, sondern nur die Spiel CD.

MfG
Christian

Wenn Du die etwas dickere DVD Verpackung zum Spiel meinst, da ist ein Handbuch sowie Karte drin =)

ne ich meine nicht die dickere Goty-Version, die letztes Jahr rauskam. Diese Budget Version, die ich meine ist auch wie die sogenannte Exclusive Version von Randomenie und ich glaube die ist auch ohne jegliches Zubehör. Bei dem Spiel eigentlich ne Zumutung!

@ Christian_1

da warst Du aber bestimmt auch enttäuscht drüber oder? War denn das Handbuch auf der CD?

Bluemoonanno am 17.02.2005 14:15 schrieb:
ne ich meine nicht die dickere Goty-Version, die letztes Jahr rauskam. Diese Budget Version, die ich meine ist auch wie die sogenannte Exclusive Version von Randomenie und ich glaube die ist auch ohne jegliches Zubehör. Bei dem Spiel eigentlich ne Zumutung!

@ Christian_1

da warst Du aber bestimmt auch enttäuscht drüber oder? War denn das Handbuch auf der CD?

Ich persönlich würde mir es in der Sparaustattung nicht kaufen, wenn ich es noch irgendwie in der vollen Austattung bekommen könnte.

Aber falls es Dich beruhigt: Das Handbuch ist nicht so sonderlich informativ. Das Spiel erklärt sich auch ganz gut von alleine. Und die Karten gibt es mittlerweile auf Fanseiten in guter Qualität zum Download, ohne daß Bethesda etwas dagegen hätte.

Karten:
http://til.gamingsource.co.uk/maps/

Mehr Informationen als das Handbuch je hatte (Vorsicht: teilweise grobe Spoiler):
http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm

Zurück