• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MW Dwemer Rätselwürfel

Bluemoonanno

Anfänger/in
MW Dwemer Rätselwürfel

Hallo Community,

nun habe ich endlich diesen Würfel gefunden, finde aber nicht mehr zum Ausgang der Ruine. :(

Kann mir vielleicht kurzfristig jemand helfen?

Eure völlig verzweifelte Bluemoonanno

AW: MW Dwemer Rätselwürfel

Dumbi am 06.04.2005 16:36 schrieb:
Vielleicht hilft dir dieser Walkthrough weiter.

Danke schön, fürs schnelle Feedback! Leider hilft mir dieser Walktrough nicht weiter. Den Würfel habe ich ja bereits, bin anscheinend nur zu blöd wieder den Weg zum Ausgang zu finden. Hast Du eine Idee, wie ich ihn finden kann?

LG Bluemoonanno

Du könntest die Location in der du dich momentan befindest im "TES Construction Set", also dem Editor, laden; dazu den Editor starten und die Datei "morrowind.esm" auswählen. Unter "Suchen" kannst du dann nach dem Ort suchen, und ihn dir anzeigen lassen.

OK, werde ich direkt mal versuchen. Vielen Dank!

Es ist eigentlich nicht schwer, da wieder rauszufinden. Du mußt nur in die große Halle gehen. In der befinden sich 2 Rampen. Die kleinere geht hinauf in den 1. Stock und wenn du dort die linke Türe genommen hast und in den übernächsten Raum marschiert bist, dann hast du dort den Würfel gefunden. Wenn du dich dort noch befindest, mußt du nur in umgekehrter Reihenfolge wieder zurück. Schwieriger wirds, wenn du dann durch die Ruine geirrt bist, aber vielleicht hast du ja wenigstens die Leichen deiner Gegner liegenlassen... Dort wo dich eine größere Gruppe von 3 oder 4 Gegnern angegriffen hat, sind auch die Rampen. Wenn du die größere rauf gehst, kommst du zum Ausgang.

Zurück