• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Musik Multiconverter

• Ersteller Ersteller firehawks55
  • Erstellt am Erstellt am
F

firehawks55

Gast
Hi, ich suche ein Programm (bitte bitte Freeware9, mit dem ich schön viele unterschiedliche Formate ineinander umwandeln kann (z.b. wma oder ogg zu mp3).
Hatte bis eben ne Testversion von 4musics, die war tiptop, aber nun ist halt Probezeit abgelaufen, und ich find dessen Registry Schlüssel nich ;)
Gibt es ähnliche Programme, die ihr empfehlen könnt?

Thx for helping
eric

Mit dbpowerAMP geht das. Man muss nur den jeweiligen Codec einbinden. wav und mp3 sind von haus aus onboard.
Musst dir aber ne ältere Version suchen. Bei der aktuellen muss mal etwas zahlen... Glaub ich.

vinc am 10.05.2006 16:05 schrieb:
Mit dbpowerAMP geht das. Man muss nur den jeweiligen Codec einbinden. wav und mp3 sind von haus aus onboard.
Musst dir aber ne ältere Version suchen. Bei der aktuellen muss mal etwas zahlen... Glaub ich.
und wie geht das mit den codecs einbinden? fidn ich die mit auf deren website?

Foobar2000 wäre ebenfalls noch eine Alternative.

Der kann grundsätzlich alles, was er abspielen kann, in jedes Format konvertieren, von dem er den Encoder hat.

Dankeschön!
Kann ich mich dann heut abend (wenns kühler ist ;) ) mit beschäftigen.

Zurück