• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mushkin 996567+

Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

den Test über den obigen Mushkin DDR2-800 aus der letzten Ausgabe fand ich sehr interessant. Mir stellt sich nur die Frage, welche Chips bei dieser Revision verbaut waren.

Könnt ihr mir, bzw auch die Redakteure das bitte sagen? Danke.
 
Meines Wissens labelt Mushkin um und verrät nicht (mehr) welche Chips verbaut werden.
Bei dem Ergebnis (570Mhz @2,2V) gehe ich allerdings stark von Micron D9GMH aus, D9GKX wäre auch noch denkbar. :top:
Allerdings steht es Mushkin natürlich frei, die Chips nach Bedarf zu wechseln. ;) Nachdem was ich so aufgeschnappt habe, erwischt man derzeit eher Promos, die sich nicht so gut OCen lassen.
 
Hallo.. Hab grad mal ein bißchen gegoogelt und suche auch nach neuem Speicher. Hab auch den Test in 04/08 gelesen und bin auch eher an den grünen Mushkin 996567+ hängen geblieben,die den 1066er ja nicht´s nachstehen. Den Aufpreis kann man sich ja schon fast sparen. Die 996567+ sind aber nicht mehr auf der Herstellerseite aufgeführt..

Andererseits hab ich dort auch nur noch die blauen 996576 gefunden.. Mit 4-4-4-12 Timings. Gehören ja auch zur Highperformance-Serie wie die 1066er im Test im Heft 04/08. Sie sind auch laut Geizhals günstiger...

Was haltet ihr von denen?
 
Zurück