• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Murdered: Soul Suspect - Gewinnspiel mit Spielen, Grafikkarten und Pullis

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Murdered: Soul Suspect - Gewinnspiel mit Spielen, Grafikkarten und Pullis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Murdered: Soul Suspect - Gewinnspiel mit Spielen, Grafikkarten und Pullis
 
Wenn ich ein Geist wäre für ein Tag, würde ich in den Saturn spazieren und alle geilen Sachen mitgehen lassen :-D fällt ja nicht auf, wenn eine Tasche einfach so umherschwebt *lach*
 
Ich würde wahrscheinlich erst einmal die Leute, die mich zu Lebzeiten geärgert bis hin zu getriezt und gehasst haben auflaufen lassen und würde aber im Gegenzug Leute unterstützen, die meiner Hilfe bedürfen bzw. die mir zu meinen Lebzeiten zur Seite standen.
 
Als Geist würde ich einmal unserer Bundeskanzlerin über die Schulter schauen und somit eventuell ein paar Minuten eher an Geheime informationen kommen als die US-Geheimdienste. *g*
 
Würde gerne mal die Lottofee während der Ziehung ärgern. Oder in einer Bank Geld aus der Kassa umherschmeissen. *gg*
 
ich würde auf "Rachegeist" machen und anständig umherpoltern, Angst und Schrecken verbreiten.
Durch Wände gehen eröffnet auch tolle Möglichkeiten alâ Damenumkleide z.B. ;)
 
Ich würde bei Valve in jedem Raum nach einer Bestätigung für Half Life 3 suchen
 
es kommt natürlich darauf an ob man jetzt gestorben ist und oder nur durch Voodoo temporär zu nem Geist wurde

Ansonsten würde ich mich auf//in irgendeine Marssonde schleichen und erst einmal ein paar Jahre mich dort umschauen und irgendwann per Anhalter weiter in Universum hinnaus, wo ich dann warscheinlich wahnsinnig geworden bin durch die mehrere Jahrhunderte Lange Reise und die Arme Alienzivilisation welche sich zu erst gefreut hat Endlich eine Sonde von anderen gefunden zu haben, dann doch nur einen bösen Rachegeist bekommen haben.
 
Als Geist würde ich in eine McDonalds Filiale laufen und behaupten. "Hier wurde dieser Körper geschaffen." allein wegen dem Blick der Leute wär es das wert. ^^
 
Als Geist würde ich natürlich herumgeistern, andere begeistern und manche Kleingeister würden sicher entgeistert reagieren.

:B :-D
 
Als Geist würde ich anderen auf den Geist gehen, da gibt es genug Kandidaten die ich liebendgerne zu Tode erschrecken würde.
 
Als Geist würde Ich großen Zeichnern bei der Arbeit zuschauen und dadurch an Skill dazugewinnen.^^
 
Mit einer Partnerin (wie im Spiel) ließe es sich super pokern. Ein unschlagbares Team!
Einen Besuch täte ich darüber hinaus einmal Area 51 abstatten.
 
Ich würde mich als Geist bei Blizzard in das Hauptgebäude schleichen, um mal nachzuschauen was es so neues geben wird. Außerdem kann man mit Sicherheit Spaß an der Wallstreet als unsichtbarer Geist haben :-D
 
Würde bei EA vorbeischauen und denen mal gründlich was poltern... :-D
 
Ich würde gern nochmal in meine Schule und meine Lehrer heimlich zwicken oder kitzeln :)
 
Zurück