• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Multiplayer Spiele

inno29

NPC
Hallo,

kann mir vll jemand ältere Multiplayerspiele nennen, die ich mit meinem Freund übers netzwerk spielen kann?
Müssen schone in bisschen älter sein, da mein Freund einen relativ alten Rechner hat !!!
Der hat bloß 500 MHZ etc.

Danke

inno29 am 10.04.2005 14:47 schrieb:
Hallo,

kann mir vll jemand ältere Multiplayerspiele nennen, die ich mit meinem Freund übers netzwerk spielen kann?
Müssen schone in bisschen älter sein, da mein Freund einen relativ alten Rechner hat !!!
Der hat bloß 500 MHZ etc.

Danke

hi
also cs soltle darauf laufen. wenn net dann vielleicht den befehl "gl_max_size" auf 1 oder 16 oder so stellen. Das is online verboten weils nen picmip ist, dann haben die texturen voll wenig details, und man erkennt die gegner besser. dafür läufts auch auf alten pcs.

dann noch age of empires 2 (oder age of mythology). die sind zwar alt, aber die hab ich mit nem kumpel auch im netztwerk gezockt, weil der auch nur son schrott rechner hatte. das spiel bockt wierklich noch auch wenn die grafik net so gut is (klar bei 500 mhz geht nix besserer) aber die balance is total geil und das aufbauen is voll genial und so... gegeneinander oder gegen nen paar kis.. das bockt auf jeden fall

ausserdem vll noch warcraft 3. Das könnt auf dem rechner noch laufen. (läuft zumindest beim kumpel mit 700 mhz und gf 2. flüssig. das soltle laufen.

und vll das alte UT? also das erste... das lief auf meinen alten mit 350mhz und ner schrott graka..... und das bockt auch, auch wenn die grafik net so rockt, is halt trotzdem schnelle action mit fetten waffen ^^

also:
cs
aoe 2
wc3
UT 1

naja ob cs 1.6 läuft, wäre ich mir nich so sicher, grafik s zwar nich so toll, aber dafür sogar relativ hardwarehungrig. Ich denk das geht erst ab 1000mhz oder mehr.
CS 1.5 dagegen läuft auch auf nem 400mhz pc locker flüssig.

Damaskus am 10.04.2005 14:57 schrieb:
naja ob cs 1.6 läuft, wäre ich mir nich so sicher, grafik s zwar nich so toll, aber dafür sogar relativ hardwarehungrig. Ich denk das geht erst ab 1000mhz oder mehr.
CS 1.5 dagegen läuft auch auf nem 400mhz pc locker flüssig.

jo cs 1.5 geht sogar auf noch äteren pcs.
aber doch mein kumpel spielt cs 1.6 mit nem 700 mhz pc und ner gf 2

NFS 3 Hot Pursuit kann man doch auch online spielen, oder?

Dumbi am 10.04.2005 16:08 schrieb:
NFS 3 Hot Pursuit kann man doch auch online spielen, oder?
keine ahnung, aber im LAN funzt es 100pro auf nem 500er, da läuft auch nfs porsche anstandslos mit hübscher grafik.

dann gäbe es da noch quake3, UT, half-life 1, GTA2, serious sam, C&C bis alarmstufe rot 2, starcraft...

Unreal Tournament + Mods (z.B. Tactical Ops)
Diablo I + II
WarCraft 1,2, 3
StarCraft + Add-On
Stronghold Crusader (hat der 1.Teil auch MP?)
Age of Empires 1,2
FIFA
Need for Speed bis Teil 5
...

Zurück