• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Multigaming Gemeinschaft sucht aktive Member

DocCLF

NPC
Mitglied seit
31.03.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Logo300x300.png

Wir die C-L-F Gemeinschaft bestehen in dem jetzigen Aufbau seit Mitte 2012 und sind ein Zusammenschluss von ehemals aktiven und heute noch aktiven Battlefield Gamern die Anfangs nur eine Plattform zum gelegentlichen Austausch suchten. Seitdem sind wir ständig gewachsen und haben gute sowie auch schlechte Zeiten durch gemacht. Wir legen großen Wert auf den Erfolg in der Gruppe, anstatt auf den Erfolg des Einzelnen. Dabei kann sich jeder aussuchen welche Position er einnehmen will.

ArmA3 - Bereich
Seit März 2013 haben wir unser Gaming-Angebot um die Militärsimulation ArmA3 erweitert und wachsen auch dort langsam aber ständig. In ArmA 3 orientieren wir uns an der Gliederung des PzGrenZg der dt. Bundeswehr. Hierzu lassen wir aber auch von Zeit zu Zeit unsere Luftverladbarkeit sowie unsere Einsatztauglichkeit auf dem Großgerät wie Leo2A4 und der Steilfeuerkomponente auf dafür speziell angelegte Lehrgängen überprüfen.
Bewerbungen für ArmA 3 können hier eingereicht werden und die aktuelle SBL findet ihr hier.

World of ... - Bereich
Im November 2013 kam dann noch der World of Tanks und seine anderen Ableger dazu und auch dieser Bereich bekommt ständig neuen Zuwachs.
Bewerbungen für den World of... Bereich können hier eingereicht werden.


Was bietet die C-L-F Gemeinschaft euch.
Die C-L-F bietet jedem Gamer der es möchte ein taktisch und vor allem ein teamorientiertes Spielerlebnis auf hohem Niveau in den Games ArmA3, World of Tanks und seinen Ablegern uvm. . Weiterhin verfolgt jeder der zuvor genannten Bereiche ein auf seine Member abgestimmtes Trainingskonzept, um so die Qualität der Teams und das damit verbundene Spielerlebnis spürbar werden zu lasen.

Weiter bieten wir an:

  • Eine lockere aber professionelle Spielatmosphäre
  • Regelmäßige Missionen/ Events
  • TvT-Events u.a.
  • Eigenen TS3 Server
  • Eigenen ArmA 3 Server
  • Eigenes ArmA 3 Modpaket (wird via ArmA3Sync bereitgestellt)
  • Aus- / Weiterbildungen
  • Kooperationen mit anderen Gemeinschaften

Was wir erwarten:

  • Spaß am gemeinsamen spielen
  • Engagement, Disziplin zum richtigen Zeitpunkt und Teamgeist
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak 3 inkl. funktionierendem Headset

Wie bewerben?
1) Registriere dich in unserem Forum und poste deine Bewerbung im jeweiligen Bereich oder dein Interesse an einem offiziellen Training teilzunehmen.
2) Besuche uns im Teamspeak 3: IP: c-l-f-ts3.org (Ansprechpartner: Raspu, Nordwig, Doc)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, Wir wachsen aber man kann nie genug haben für große Events deswegen Up dafür.
 
Wir suchen aktuell Rekruten für unseren KPzZg sowie für unsere Flugstaffel, wer interessiert ist kann sich gerne bei uns Melden! Die aktuelle SBL findet ihr bei uns auf der HP.

MfG
 
Zurück